Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Sehr selten so gut beraten👍🏻
Dr.Grisar hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mir auch weitere mögliche Behandlungen erklärt.
Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Damen beim Empfang sind sehr kompetent und freundlich;))

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich wurde von meinem Orthopäden zu Dr. Grisar geschickt. Nachdem ich zuvor bereits bei 2 Rheumatologen war, die mich nach kurzem Blick auf meinen Blutbefund ohne weitere Maßnahmen oder Untersuchungen und ohne Diagnose heim geschickt hatten, bin ich nun froh, hier gelandet zu sein. Dr. Grisar nimmt sich wirklich Zeit und man hat den Eindruck, dass er meinen Beschwerden wirklich auf den Grund gehen möchte, damit es mir besser geht. Er hat mich sehr ausführlich beraten und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch wenn das das Arzthonorar privat zu bezahlen ist und ich normalerweise nicht zu Privatärzten gehe, weil ich mir diese schlichtweg nicht leisten kann, bin ich trotzdem froh hier hergekommen zu sein, es zahlt sich auf jeden Fall aus.

Guter Arzt, sehr kompetent

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Grisar in Behandlung. Er hat mich stets kompetent beraten und die Therapien sorgfältig mit mir abgestimmt. Alles bestens.

Leider total unzufrieden

Es war keine Erstuntersuchung, sondern Einholung einer 2. Meinung auf Empfehlung eines anderen Orthopäden (haben in der Vergangenheit in der gleichen Ordination zusammengearbeitet). Dr. Grisar hat sich gerade mal 20 Minuten Zeit genommen, sich nur die MRT-Bilder angesehen (nicht mich) und trotzdem das volle Honorar für Erstuntersuchung von € 190,00 verlangt. Da steht für mich Leistung und Honorar in keinem Verhältnis! Außerdem hat er mir eine Therapie hinsichtlich einer Autoimmunerkrankung empfohlen, obwohl ich unter der Punktegrenze lag, ab der die Empfehlung ausgesprochen werden sollte. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...

Kompetenter Arzt der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet

Hr. Dr. Grisar geht auf seine Patienten ein und ist nimmt sich viel Zeit. Er ist der erste Arzt, wo ich mich wirklich gehört fühle. Er wirkt überaus kompetent und klärt gewissenhaft alles ab, bevor er eine Diagnose stellt! Ich bin ihm sehr dankbar und würde ihn zu 100 % weiterempfehlen!

Unheimlich kompetent und motiviert

Dr. Grisar nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man merkt schnell, dass ihm sehr viel am Wohl seiner Patienten liegt und sein Job, Menschen zu helfen, wirklich seine Leidenschaft ist. Jedes Mal wenn ich zu ihm komme fühle ich mich wohl und es ist mir klar, dass ich hier richtig bin. Ein sehr warmherziger, hilfsbereiter und motivierter Arzt. Beantwortet ausführlich alle Fragen, stellt eine richtige Therapie ein, damit man schmerzlos leben kann, wofür ich dankbar bin. Absolut weiter zu empfählen. Herr Dr. Grisar bleiben Sie so wie Sie sind – als Mensch und Spezialist!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Dr. Grisar nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt genau, was er macht, warum er welche Frage stellt. Er ist fachlich sehr gut und kommuniziert mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Mit seiner sehr ruhigem, einfühlsamen Art nimmt er sofort alle eventuell vorhandenenen Ängste. Bei mir hat er sich zwischen 2 Terminen mit Ärzten eines anderen Fachgebietes über meinen Fall beraten und mir dann genau den richtigen Kollegen empfohlen. Dass die Terminvereinbarung auch sehr unkompliziert und zeitnah funktioniert ist das Tüpfelchen auf dem i. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ein Arzt, der sein Fach versteht!!! Bin nicht nur sehr zufrieden sondern sehr dankbar!!!

Ich habe ca. 15 Jahre Arztbesuche hinter mir- jeder hat eine andere eigene Diagnose- das Bundessozialamt stufte mich sogar als Simulant ein ( natürlich auf lateinisch ) !!! Dr. Grisar hat meine Krankheit als Erster und Einziger erkannt. Bin seit seiner Behandlung ( ca. 1,5 Jahre ) schmerzfrei. Ich bin Ihm aus tiefster Ehrlichkeit dankbar !!!

Sehr einfühlsam und fachlich TOP!

Ich hatte davor schon einen anderen Rheumatologen, der mich weder ernst nahm, noch die richtige Diagnose gestellt hat und schon gar nicht auf meine andauernden Schmerzen eingegangen ist. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich bin auf die Suche nach einem anderen Arzt gegangen und bei Doz. Dr. Grisar gelandet. Das Beste was mir je passieren konnte. Er ist fachlich TOP, hat die Diagnose vom Vorgänger revidiert (allein durch die Klinik und die Befunde, die ich bis dahin schon hatte) und mit einer Therapie gestartet. Die mussten wir dann abbrechen, nächster Therapieversuch, der jedoch bei mir nicht angeschlagen hat und dann erneut Wechsel des Medikaments. Trotz diesen Strapazen hat er es immer geschafft durch seine einfühlsame Art mir neuen Mut zu machen und mich wieder aufzubauen, sodass ich voller Motivation und gestärkt seine Ordination wieder verlasse. Bin froh ihn gefunden zu haben, da ein Rheumatologe einen ja ewig begleiten wird.