Aktuelle Bewertungen zu Assoc.Prof.Priv.Doz. Dr. Gerald Prager

Super Arzt

Ich habe mich, dank einer Empfehlung, beim Dr. Prager operieren lassen. Für das erste Gespräch hat er sich wirklich Zeit genommen und hat alle Frage beantwortet.
Was Ich auch super finde. ist das es eine Ernährungsberaterin gibt die mit dem Dr. Prager arbeitet.
Die OP war problemlos und ich konnte nach 7 Tage beim Kontrolltermin die Nähte raus bekommen.
das einzige was ich bemängeln möchte ist das es sehr schwer war jemanden ans Telefon zu bekommen. Außerdem, könnten die Arzthelferin mir leider nie weiter helfen und so wurden meine Fragen bezüglich des Krankenaufenthaltes nicht beantwortet, was bedeutete das ich mich selber alle Antworten zusammen suchen musste. Weniger anzeigen

Erstgespräch bei Dr. Prager per 05.12.2017

Ich hatte heute mein Erstgespräch bei Dr. Prager, den Termin habe ich vor ca. 4 Wochen ausgemacht:
- Lage: die Ordination liegt verkehrsgünstig in der Kaiserstraße, direkt an der Strassenbahn 5 ( Station nicht weit entfernt )
- Ordination: im 1. Stock mit Lift; hell, freundlich, warm, Musik, bequeme/ breitere Sessel - man fühlt sich gleich wohl
- Assistentin: sehr freundlich, kompetent, geht sehr auf den Einzelnen ein, sympathisch... - absolut toll
- Wartezeit: es hat etwas gedauert ( ca. 30 min ), weil Dr. Prager noch operieren musste
- Dr. Prager: was soll ich sagen, er ist einfach toll - sowohl fachlich als auch menschlich.... ich kenne ihn seit einer OP vor 10 Jahren; ich war damals von ihm begeistert und bin es heute auch..... er ist symphatisch, empathisch, ruhig, geerdet, absolut erfahren & kompetent; aber das lässt er gar nicht "raus hängen", er ist gar nicht arrogant oder abgehoben, im Gegenteil..... man kann mit ihm über alles reden... ein TOP TOP TOP Arzt, der in ganz Europa für seine führenden Adipositas-Forschungen bekannt ist...
- Fazit: hier ist man an der besten Adresse, wenn man stark adipös ist.... und es ist leistbar.... ich selber habe auch nicht viel Geld Weniger anzeigen