Prim. Dr. Christian Emich

Lindengasse 44a/1, 1070 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Christian Emich

Toller und vor allem sehr kompetenter Arzt!

5,0
Dr. Emich nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, um auf deren Probleme bzw. Beschwerden einzugehen. Er versucht wirklich alles auszuschließen, um zu einer endgültigen, korrekten Diagnose zu kommen und gleichzeitig zusammen mit dem Patienten eine Lösung für die vorhandenen Beschwerden zu finden. Verschiedene, mögliche Krankheiten wurden bei den bisherigen Untersuchungen ausgeschlossen, was wiederum ein gutes Gefühl vermittelt, denn so weiß man, dass man sonst gesund ist. Sollten Diagnosen gestellt werden, werden Hintergründe von diversen Krankheitsbildern und deren möglichen Therapien genau und vor allem für Laien verständlich erklärt.
Kurz zusammengefasst: Ein einfühlsamer, toller, kompetenter Arzt, dem man Vertrauen schenken kann! Weniger anzeigen

Ich bin begeistert

5,0
.) sehr kompetent
.)sehr empathisch
.)nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau
also alles in einem ein TOP ARZT!!!!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.