Top Ärztin

Zum 1. Mal dort und total begeistert. So viel Zeit genommen, so eine Kompetenz und dann noch so sympathisch. Selten das Gefühl gehabt bei einer so guten Ärztin gewesen zu sein. Vielen Dank

sehr hilfreich telefonische Beratung in Corona Zeiten

"Wir", mein Mann hat Bechterew , und derzeit in Corona Zeiten einen Schub mit seltsamer Herzsymptomatik, haben sehr rasch auf eine Mailanfrage Antwort bekommen; das anschließende Telefonat war sehr hilfreich und entlastend;
Eine wirklich gute " Behandlung" obwohl wir noch keine Privatpatienten sind.
Vielen Dank!

Nach 20 Jahren Erkrankung endlich Hilfe!

Ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll. Kurz zusammengefasst kann ich sagen: nach 20 Jahren Beschwerden, 3 deutschen RheumatologInnen, 2 österreichischen RheumatologInnen, unzählig vielen InternistInnen und Orthopädinnen sowie Blutabnahmen und bildgebenden Verfahren, habe ich innerhalb eines Termins konkrete Hilfe erhalten.

Fr. Dr. Stanek ist äußerst kompetent (ich komme selber aus der Medizin/Pharmazie und traue mich dies zu beurteilen zu können) und HÖRT ZU! Sie versteift sich nicht auf Blutbefunde oder Bildgebung, sondern nimmt sich sehr viel Zeit die gesamte Anamnese zu notieren und Zusammenhänge zu erkennen. Sie betrachtet die PatientIn ganzheitlich und hier liegt meiner Meinung nach der Schlüssel zur erfolgreichen Rheumatherapie. Endlich nimmt mich jemand ernst und ist engagiert in der Lösung meines Problems.

Außerdem möchte ich die Ordinationsassistentin lobend erwähnen. Sie ist äußerst sympathisch und sehr warmherzig. Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt und kann sie deshalb wirklich jedem nur ans Herz legen, der internistisch oder auch rheumatologisch Hilfe brauch.

ausgezeichnete Betreung

Die Ausführlichkeit des Gespräches, das Einfühlungsvermögen und die daraus resultierende Beratung entspricht dem Niveau einer Wahlarztpraxis.

Dankbar

Fr. Dr. Stanek hat sich so viel Zeit für mich genommen, wie ich es noch nie bei einem Arzt erlebt habe. Sie hat mir vermittelt, dass sie mir helfen wird, mein Problem in den Griff zu bekommen. Dafür bin ich ihr bereits jetzt, nach meinem ersten Termin bei ihr, extrem dankbar.

Sehr gute und individuelle Betreeung

Dr. Stanek hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alle Zusammenhänge gut erklärt.