Gutes Angebot, kurze Wartezeit, freundliches Personal, Untersuchung genau

Als Patient wahrgenommen zu werden meinbester Eindruck.
Freundlichkeit des Personals, kurze Wartezeit Ärztin nahm sich Zeit für Gespräch.

Ein extra Raum für Endoskopiepatienten wäre von Vorteil.

Ich kam zum vereinbarten Termin eine halbe Stunde später dran. Leider gab es keinen extra Raum nach der Gastroskopie (mit Sedierung-Propofol) zur Beobachtung bis zum nach Hause gehen. Es war mit unangenehm im Wartezimmer neben den anderen Menschen torkelnd, als wäre ich betrunken Platz zu nehmen. Leider half mir die Ordinationsassistentin auch nicht beim anziehen. Meine Begleitung musste dies erledigen, was mir selber ebenso peinlich war. Positiv ist, dass ich den Befund (ausser Helicobacterbestimmung dgl.) gleich mitbekam. Freundlich war jedermann und die Ordination wirkte sauber. Danke

Nette Ärztin und Team!

Ich hatte wirklich panische Angst vor der Gastroskopie, nachdem ich so viel Furchtbares darüber gehört habe. Frau Dr. Czerny war aber sehr einfühlsam und hat sich sehr um mich bemüht.
Ich habe, da meine Venen sich versteckt haben, keine Narkose, sondern nur eine Sedierung bekommen, aber im Nachhinein bin ich auch sehr froh darüber! Die Behandlung war kurz unangenehm, aber bei weitem nicht so schlimm wie ich sonst überall gelesen habe. Die Damen vor mir, die eine Narkose bekommen haben, haben sich in der Praxis noch übergeben müssen und hatten mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, das ist mir Gottseidank erspart geblieben.
Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten.
Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Ich bin froh, dass ich dort war!

hervorragende Diagnostikerin

Frau Dr.Czerny ist einfühlsam und äußerst kompetent. Sie nimmt dem Patienten die Scheu vor dem Arzt. In meinem Fall hat sie eine Schilddrüsenerkrankung sofort erkannt und die richtige Weiterbhandlung empfohlen. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!