Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Dr. Shadi Abu Daher

Wiedner Hauptstraße 31, 1040 Wien

Sehr empfehlenswert

Dr. Abu Daher ist ein sehr guter, kompetenter Arzt. Sein Team ist auch sehr nett. Ordination hat Top Lage, ist öffentlich sehr leicht erreichbar. Die Wartezeiten sind kurz. Kann nur weiterempfehlen.

mein neuer Internist - Ersttermin am 22.11.2017

Eine schöne, helle, große Praxis.... die Sprechstundenhilfen sehr, sehr freundlich.... leider habe ich heute lange warten müssen, es war einfach viel los & noch ein Notfall dazu.... die Erstuntersuchung sehr gründlich ( mit Ergometer & Lungenfunktionstest ) ... Frau Duran ist äußerst freundlich & kompetent, hat immer ein lächeln auf den Lippen..... das anschließende Gespräch mit Dr. Daher sehr ausführlich... ich kenne ihn aus meiner REHA diesen Jahres im Agathenhof Kärnten: ein sehr kompetenter Arzt, der ehrlich berät, seine Meinung äußert und bei dem man sich einfach sehr gut aufgehoben fühlt.... er ist ein sehr erfahrener Arzt, der seinen Beruf einfach liebt, das merkt man..... Somit freue ich mich, einen neuen Internisten gefunden zu haben...

Super Internist

Sehr nett und überaus freundlich. 100 % Weiterempfehlung.

Sehr guter Eindruck

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Räumlichkeiten - ich komme sicher wieder.
Diese Ordination ist weiter zu empfehlen.

Erstbesuch

Als ich wegen meiner Nierenprobleme einen Internisten mit Spezialgebiet Nephrologie gesucht habe, wurde ich auf Dr. Abu Daher aufmerksam. Sehr kompetener und sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Und auch Ahnung hat von seinem Fach. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Ein großartiger Arzt!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,daß man bei Herrn Doktor Abudaher sehr gut aufgehoben ist. Er nimmt sich Zeit und geht jedem medizinischen Problem auf den Grund. Wartezeit gibt es praktisch keine. Persönliche Betreuung in Form von Anrufen bei auffälligen Befunden sind bei Herrn Doktor keine Seltenheit.

Ein sehr guter genauer Facharzt

Endlich ein Arzt mit Herz Verstand und Wissen