Ultraschalldiagnostik (Sonografie)

Ultraschalldiagnostik (Sonografie) - Dr. Mark Schneider - Internist Wien 1040
1/1

Beim Ultraschall handelt es sich um ein nicht invasives, schnelles und sicheres, bildgebendes Verfahren zur Untersuchung verschiedener Körperregionen und Organe. Die Sonografie wird sowohl zur Diagnostik als auch Verlaufskontrolle von Krankheiten eingesetzt.

 

Meine Ordination ist mit einem High-Tech Ultraschallgerät ausgestattet. Aufgrund der ausgezeichneten Bildqualität ist eine bestmögliche Diagnose und optimale Betreuung meiner Patienten sichergestellt.

 

Ich biete in meiner internistischen Praxis folgende Ultraschalluntersuchungen an:

  • Herzultraschall (Echokardiografie)
  • Bauchultraschall (Abdomensonografie)
  • Gefäßultraschall (Farbkodierte Duplexsonografie)
  • Sonografie der Schilddrüse


Bei Fragen bin ich gerne für Sie da!

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.