[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Der beste Arzt

5,0
Kann nur sagen der beste Arzt den es gibt, menschlich und fachlich. Ich bin 67 Jahre alt, aber besseren Arzt habe ich nicht getroffen.Er ist verständnisvoll, bemüht sich immer alles zu erklären und nimmt sich genug Zeit..
Wenn man verzweifelt ist wegen lange Wartezeiten auf eine Untersuchung oder Termin und Angst hat von den Ergebnis, er wird sicher
sobald wie möglich einen Termin finden auch wenn das am Abend ist und die Untersuchung durchführen um
die Ungewissheit zu beenden.
Ich bin froh, glücklich und dankbar seine Patientin zu sein.
Danke Weniger anzeigen

Er hilft mir seit Jahren

5,0
Ich hatte jahrelang alles probiert und war bei vielen Ärztin in Behandlung. Dieser Arzt war der Letzte den ich aufsuchen wollte danach sollte Schluss sein. Ich konnte und wollte nicht mehr. Aber zu meinem Erstauen hab ich ihn gefunden. Mir geht es gut und das schon seit Jahren:-) ich will mir gar nicht vorstellen was sein wird wenn er mich nicht mehr behandeln kann. Danke Dr. Feichti Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.