[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Maria Heger

Sehr zufrieden

5,0
Ich bin schon ein paar Jahre Patient bei Frau Dr. Heger und kann sie als einfühlsame, genaue und kompetente Ärztin weiter empfehlen. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Weniger anzeigen

Sehr zufrieden !

5,0
Hallo !

Ich bin auf Fr. Dr. Heger durch das Internet aufmerksam geworden habe aber da sie keine Kassenärztin ist zuerst 10 andere Praxen angerufen und nirgends so schnell einen Termin wie bei Fr. Dr. heger bekommen !

Zur Praxis :

Sie war etwas schwierig zu finden da sie eher unübersichtlich angeschrieben ist , habe aber dann ein paar Passanten gefragt und sie konnten mir den weg erklären .

Zur ordinationsgehilfin :

Äußerst kompetent und freundlich !
Habe mich auf anhieb wohl gefühlt .

Zur Ärztin :

Sehr kompetent und freundlich sowie einfühlsam !


Alles in allem einfach großartig und zum weiterempfehlen !
Rasche Termin vergabe
Freundliche Mitarbeiter
Keine lange Wartezeit in der Praxis
Kompetente Ärztin die Weiß was sie tut und kann !
Auch wenn sie privat ist werde ich weiter zu ihr gehen weil ich einfach voll überzeugt bin ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.