Sehr gut betreut

Nachdem ich nun jahrelang Patient bei Dr. Urlicic bin, schätze ich gerade in Zeiten wie diesen, wo der ganze Ablauf durch Corona Massnahmen erschwert ist, die Organisation, die zeitliche Verfügbarkeit und das Eingehen auf die persönlichen Gesundheitsanliegen. Herzlichen Dank dafür. Über die Jahre habe ich durch diese Betreuung ein verbessertes Gesundheitsverständnis entwickelt.
Gerhard P.

Ein perfektes Team

Von der Anmeldung zu den Untersuchungen bis zur Befundbesprechung immer freundlich, kompetent und ausführlich. Bei der letzten Blutabnahme wurde ich sofort telefonisch vom guten Ergebnis in Kenntnis gesetzt. Danke!

Bestens betreut

Ich mache seit Jahren meine Gesundenuntersuchung bei Dr.Urlicic und bin begeistert von der Professionalität und der Betreuung.

Sehr empfehlenswert

Die Untersuchung in der Ordination von Dr. Urlicic/Dr. Reiner war durchgehend professionell und stets ohne lange Wartezeiten. Aufgrund der Dringlichkeit habe ich sehr schnell einen Termin erhalten. Sowohl Voruntersuchung und Aufklärung von Assistenten waren sehr gut organisiert und professionell.

Super!

Super Ordination. Professionelles, freundliches Personal. akzeptable Wartezeiten. Jederzeit wieder!

ich kann's mit ruhigen gewissen jedem weiterempfehlen

ich war 3 mal dort in einer woche: herz Ultraschall (echo), 24 RR, ERGO (weil mein internist keine termine bis juli/august frei hatte und ich die befunde für den 8. juni gebraucht habe)
termin vereinbarung war überdurchschnittlich schnell - muss daran liegen dass die praxis sehr groß ist und mehrere internisten und assistentinnen für die betreuung zuständig sind und sicher nicht aus mangel an patienten.
die aufnahme erledigen zwei damen die nebenbei auch telefonische termine vereinbaren.
die wartezeiten auf die untersuchungen waren die schnellsten die ich in den letzten 20 jahren bei einem internisten erlebt habe. bei meinem warte ich mind. 1 stunde, trotz termin (6-8 wochen).
sowohl die ärze als auch die assistentin sind durchaus kompetent, höflich, nett und geduldig.
errinnerungen per SMS sind zusätzlich goodies, wie zb. „ihr termin ist am…“ oder „ihr befund ist abholbereit…“.
ich werde nach 25 jahren jetzt nicht meinen internisten wechsel, aber wer auf der suche ist, ist hier bestens aufgehoben.

Ausgezeichnetes Team!

Ich war zum ersten Mal beim Dr. Urlicic, und bin sehr zufrieden, ausgezeichnetes Teambetreuung, tolle Ärzte und einfach alles Perfekt!

seit 23 Jahren bei Dr. Urlicic in Betreuung

Bis zum 14.2.2017 waren es nur Gesunden-Untersuchungen die mich zu Herrn Dr. Urlicic führten. Alles, vom Untersuchungs-Ablauf bis zu den daraus resultierenden Verhaltensempfehlungen, Medikamenten war für mich immer perfekt. Kurze Wartezeit, kompetentes Personal, ausgezeichnete Räumlichkeiten.
Nur, die mir seit 12 Jahren verschriebenen Blutdrucksenker nahm ich NIE.
Am 14.2.2017 um 18:30 hatte ich ein "Schlagerl" - TIA genannt. Meine Frau rief Dr. Urlicic an, der die richtigen Direktiven gab.
Es war zum Glück ein leichter Anfall. Nach meinem Krankenhausaufenthalt und einer erforderlichen Karotis-OP bin ich jetzt bei Herrn Dr. Urlicic für die Feinjustierung meiner Medikamente. Ich fühle ich mich weiter in besten Händen bei Herrn Dr. Urlicic und möchte mich für seine stets ruhig und verständlich gegebenen Gesundheitsempfehlungen herzlich bedanken.
Ich bin ein Patient aus Niederösterreich und scheue nicht den weg in den 20. Bezirk.

Mein Leben gerettet

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung zu Beginn des Jahres 1995 stellte Dr. Urlicic im Rahmen eines erweiterten Belastungs-EKG.s (bei rund 150% Soll-Leistung) ein rapides Ansteigen der Werte fest. Bei weiteren (externen) Untersuchungen, bei denen ich wegen exzellenter Basiswerte in einem Wr. Spital zunächst sogar als Simulant (!) abgetan worden war, stellte sich heraus, dass meine Herzkrankgefäße arg geschädigt waren (zwei komplett, eines zu 80% verschlossen; hilfsweise Versorgung des Herzens durch viele kleine Blutgefäße). Wegen akuter Lebensgefahr erhielt ich einen Vierfach-Bypass. Ohne Übertreibung muss ich sagen, dass ich Herrn Dr. Urlicic und seiner Hartnäckigkeit mein Leben verdanke.

Kompetente und umfassende internistische Untersuchung und Beratung

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Urlicic in Behandlung. Für jede Fragestellung nimmst sich Dr. Urlicic Zeit. Fast alle notwendigen Untersuchungen können in der Ordination durchgeführt werden. Die Ordination ist gut organisiert, man fühlt sich in kompetenten Händen und gut aufgehoben.