Freundlich und realitätsnah

Klar verständliche Erklärung vom Blutbild. Mögliche Auswirkungen von den erhöhten Werten. Vorschläge zur Verbesserung und Verfizierung dieser in 6 Wochen.

Sehr freundlich und beruhigend

Sehr angenehmes Gespräch mit Tipps und Informationen.

Klare Empfehlung

Ich bin seit Juni bei Herrn Dr. Urlicic in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und versorgt. Mein Blutdruck und meine Blutwerte haben sich mittlerweile sehr verbessert. Er ist in seiner Arbeit sehr gewissenhaft und immer freundlich und zuvorkommend.

Freundlich, genau, empathisch

Sehr aufschlussreiche Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Ulricic absolviert. Er analysiert die Daten genau und nimmt sich genug Zeit, das Ergebnis so zu erklären, dass der Patient damit etwas anfangen kann: profundes Wissen, freundlich und empathisch vermittelt. Seine größte Stärke ist der Blutdruck und alles, was damit zusammenhängt, dazu kommt alles andere, was man sich von einem Internisten erwarten kann (nicht viel bei orthopädischen Fragen, eh klar).

Umfangreiche, persönliche und analytische Behandlung

Die Behandlung meines Vaters, in dessen Namen ich schreibe, wurde von Dr. Urlicic mit größter Sorgfalt und umfassend betrieben. Über viele Monate wurde der komplese Gesundheitszustand meines Vaters genauest analysiert und Massnahme für die Verbesserung erfolgreich gesetzt. Nach jeder Untersuchung gab es einen detailierten Artzbefund inkl. diverser notwendiger Tests, EKG sowie ein ausführliches Gespräch.
Besonders hervor heben möchte ich die sehr perönliche und enphatische Kommunikation gemischt mit ärztlichem Fachwissen die Dr. Urlicic mit seinen Patienten hat.

Very thorough and helpful Vorsorgecheck!

I did a Vorsorgecheck with Dr. Urlicic at haelsi and it was a great experience! Sometimes I am nervous to go to the doctor in Austria because my German is not perfect but this was not an issue at all at haelsi! Dr. Urlicic explained all of my results and his recommendations in great detail and took the time to answer all of my questions. I’m very happy I completed a preventive health check up even though I originally thought my being 27 I might be too you. I learned a lot about what I can do to improve my health. Highly recommend.

Hausbesuch nach Spitalsaufenthalt

Ein sehr kompetenter Arzt mit Herz! Ein erbetener Hausbesuch wurde sofort mit einem Termin beantwortet. Die Untersuchung und Begleitung des hochbetagten Patienten erfolgt sehr professionell und ist für uns Angehörige mehr als hilfreich. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne geben.

Sehr nett und kompedent

Dr. Urlicic ist sehr kompetent. War (bin) angenehm überrascht. Bekam gleich mehrere Termine für sämtlich Untersuchungen und Infomaterial. Die Damen und Herren für die Untersuchungen waren alle sehr freundlich. Nie lange Wartezeit bei den Terminen. Am Schluß das Fachärztliche Gespräch. Sehr freundlich und kompetent. Wird mein Internist des Vertrauens.

Sehr gut betreut

Nachdem ich nun jahrelang Patient bei Dr. Urlicic bin, schätze ich gerade in Zeiten wie diesen, wo der ganze Ablauf durch Corona Massnahmen erschwert ist, die Organisation, die zeitliche Verfügbarkeit und das Eingehen auf die persönlichen Gesundheitsanliegen. Herzlichen Dank dafür. Über die Jahre habe ich durch diese Betreuung ein verbessertes Gesundheitsverständnis entwickelt.
Gerhard P.

Ein perfektes Team

Von der Anmeldung zu den Untersuchungen bis zur Befundbesprechung immer freundlich, kompetent und ausführlich. Bei der letzten Blutabnahme wurde ich sofort telefonisch vom guten Ergebnis in Kenntnis gesetzt. Danke!