Selbstlose Hilfe ohne zu Zögern

Eines Tages wird mir schlecht während des Autofahrens und komme direkt vor der Praxis des Herr Dr. Wagner zu halten. Ich habe mich hineingeschleppt in die Praxis, in dem Moment habe sie soeben zugesperrt!! Dr. Wagner hat mich gesehen und ohne zu Zögern hat er mich gründlichst untersucht und Gottseidank wurde kein Herzinfarkt diagnostiziert!! Ich will nur damit sagen, dass Herr Dr. Wagner und seine gesamte Crew für den Patienten zu 100% da sind ohne wenn und aber!! Danke!!

Einfühlsame und kompetente Beratung

Ich besuchte Dr. Wagner aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung. Ich wurde gründlich untersucht und im Nachhinein hat sich Dr. Wagner Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. Auch das Team, von den Krankenschwester bis zur Empfangsdame waren freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Ordination jedem weiter empfehlen!

Einfach Spitze

Das gesamte Team, insbesondere Frau Dr. AVANZINI, sind Spitze!
Eine Praxis wo man sich wohl fühlt!
Ich bin so zufrieden, die Kompetenz, Freundlichkeit und das Bemühen, dem Patienten zu helfen!
Ich werde immer wieder diese Praxis gerne weiterempfehlen, dort stimmt einfach alles!
Danke an Frau Dr. AVANZINI und das gesamte TEAM!!!!!!

Durchuntersuchung

Ich habe meinen Termin sehr schnell erhalten. Habe mich 15 Minuten vor dem Termin angemeldet und bin nach kürzester Zeit an der Reihe gewesen. Die Voruntersuchungen gingen schnell von Statten und danach war mein Gespräch mit dem Arzt sehr zufriedenstellend. Er war freundlich, kompetent und ging auf meine Probleme ein und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Ich werde zu keinem anderen Internisten mehr gehen, auch wenn ich jetzt weiter weg wohne, nehme ich die Fahrzeit dorthin sehr gerne in Kauf.

Empfehlenswert

Wegen OP Freigaben war ich und meine beide Eltern beim Dr. Wagner. Ich finde ihn sehr kompetent und einfühlsam, erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich Zeit. Das ganze Ordinationsteam ist freundlich und hilfsbereit.

Erfahrungsbericht

Ich kann mich nur den positiven Berichten seiner Patienten anschliessen. Er ist nicht nur kompetent, er ist nett, hilsbereit und gibt auch Auskunft. Gegenüber von ihm ist auch ein Kardiologe, welcher verabsümt hat, dass mein Blutdruck extrem hoch war und er mir keinerlei Hinweise oder Typs gegeben hätte. Einen Tag später, es ging mir äußerst schlech,t bin ich 2 Minuten vor Praxisende zu ihm gegangen, er hat augenblicklich geholfen und mich bestens betreut. Das ist der Unterschied zwischen 2 Ärtzten!! Ich kann Herrn OA Dr. Wagner nur weiterempfehlen wenn jemand auf Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit Wert legt. Vielen Dank Herr Dr. Wagner und Ihrem Team!!

Helfer in der Not

Herr Dr. Wagner stand im Notfall ohne Anmeldung und ohne lange Wartezeit zur Verfügung. Er hat sich meiner, einer plötzlich durch die Diagnose eines Wiener Spitals extrem verunsicherte Patientin einfühlsam angenommen und zielführend beraten. Er hat sich mit Fairness meiner besonderen Situation einer plötzlich auftretenden Multimorbidität angenommen und hilft nachhaltig. Er ist stets höflich und freundlich und ich fühle mich bei seiner Beratung akzeptiert und wohl.. Er arbeitet mit einem hervorragenden ebenfalls sehr verbindlich agierenden höflichen Team. .

Ich habe nur ca. 1 Woche für den Termin gewartet und schon am Telefon war die Betreuung sehr freundlich, rasch und kompetent. Beim Termin bin rasch drangekommen. Als erstes Ergometrie mit einer sehr freundlichen krankennschwester, dann ein langes Gespräch mit dem sehr freundlichen und kompetenten Dr. Wagner; danach ein sehr ausführlicher Ultraschall, der mir bis ins kleinste Detail erklärt wurde.
Mit einer Diagnose und Therapieempfehlung wurde ich entlassen!
Sehr freundlich, die Dame, die am Schalter saß - aufgeweckt und freundlich - witzig.
Vielen Dank

Erstbesuch

Ich hatte Anfang Juli einen ersttermin bei Dr. Wagner vereinbart ! Bereits am Telefon wurde ich freundlich und respektvoll behandelt ! In der Ordination erwartete mich ein kompetentes Team und ich wurde das erste mal mit meinen Anliegen gehört ! Als mich dann Dr . Wagner untersuchte und mich mit meiner Thematik Bluthochdruck sehr annahm fühlte ich mich sehr sicher ! Es waren viele Patienten da und trotz allem war der Arzt sehr freundlich ! Ich habe schon lange Bluthochdruck aber das erste mal hörte ich auch daß das Thema Ernährung dabei eine Rolle spielt ! Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Arztwahl und kann diese Facharzt Praxis nur jedem empfehlen !!

Zeitverschwendung

Bin bei letztem Besuch vor nach 1 1/2 Jahren zur jährlichen Kontrolle (Herz/Bluthochdruck) bestellt worden. Ich wurde nicht untersucht, meine Anliegen nicht berücksichtigt, wie ein ahnungsloser Patient behandelt und mit wenigen, nicht erklärenden Worten "kommen sie im Herbst wieder" abgefertigt. Auf diesen Termin habe ich lange gewartet und hätte mir Hilfestellung im Umgang mit meinem Bluthochdruck erwartet. Stattdessen wurde ich verunsichert und wie eine Bittstellerin, der es nicht zusteht behandelt. Ich bin verärgert.