Ein Arzt wie im Roman

Ich kam im Jahre 2010 das erste Mal zu Dr. Maca wegen Beschwerden in den Beinen. Im ersten Augenblick, waren alle Sorgen, Bedenken und Ängste wie weggeblasen..... Dieser Arzt hat eine außerordentliche beruhigende Ausstrahlung auf die Patienten, welche sagenhaft ist. Diese Vertrautheit hatte ich noch niemals als ich das erste Mal in eine Ordination gekommen bin. Nicht nur das,
er ist ein fabelhafter Arzt, was ich mittlerweile bestätigen muss, denn er hat mir nicht nur hinsichtlich meiner Venen geholfen er hat mich auch bestens wegen meines hohen Pulsschlages beraten und mit einem Medikament versorgt, sodaß
ich seither kein Pulsrasen mehr kenne. Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen.

Es gibt keinen besseren

Ich kam im Jahr 2004 das erste Mal zu Dr. Maca wegen Beschwerden an den Beinen (Schaufensterkrankheit). Er begrüßte mich als würden wir uns schon lange kennen. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm. Er nahm sich sehr viel Zeit (obwohl viele Patienten im Wartezimmer waren). Er klärte mich voll über meine Kranheit auf.Ich wurde von ihm im Evangelischen Krankehaus dann operiert (PTA). Ich hatte überhaupt keine Angst nachdem er mir während der OP immer erklärte was er gerade macht.Leider kamen nach einem Jahr die Schmerzen wieder zurück worauf er mich wieder sehr gut beraten hat und mich gleichzeitig zu Herrn Dr. Mendel (Gefäßchirurg) überwies der mir einen Venenbypass setzte.Ich gehe weiterhin zu Herrn Dr. Maca alle 3 Monate zur Kontrolle (war erst heute 12.11. 2010 wieder da) . Ich kann mir keinen besseren einfühlsameren - vor allem genauen - und auch lustigen Arzt vorstellen.