Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sophie-Therese Hölbling-Meyl

Kompetent, gründlich und einfühlsam

Ich war zum ersten Mal vor einem Jahr bei Frau Dr. Hölbling in Behandlung, und vor etwa einem Monat erneut.

Sie hat sich immer viel Zeit genommen, um sich die Beschreibung meiner Beschwerden anzuhören, und hat ausführlich die nächsten Schritte mit mir besprochen. Sie hat nicht nur alle weiteren Untersuchungen bei Fachärzten veranlasst/organisiert, sondern stand auch im Nachgang für jede Frage meinerseits zur Verfügung.

Ich habe mich noch selten von einem Arzt so umsorgt gefühlt.
Auch kürzlich stand sie mir hilfreich zur Seite bei einem medizinischen Problem, das eigentlich nicht zu ihrer Fachrichtung gehört.

Eine umsichtige und einfühlsame Ärztin, wie man sie sich als Patient nur wünschen kann! Ihr gebührt mein größter Dank! Weniger anzeigen

Kompetent

Ich kann nur Positives über Frau Dr. Hölbling-Meyl berichten. Ich musste die Internistin wegen eines Lymphoms konsultieren. Sie veranlasste sofort die weitere Behandlung mit Chemotherapie und Antikörpertherapie. Auf Grund Ihrer Kompetenz und Erfahrung mit Gabe von zusätzlichen Medikamenten parallel zur Chemotherapie war mir während der Behandlung nicht ein einziges Mal Übel. Ich konnte mein Leben weitestgehend normal weiterführen und den Lymphdrüsenkrebs durch die ausgezeichnete Zusammensetzung der Chemotherapie besiegen! Die Ordination ist sehr modern und ansprechend ausgestattet und die Terminvergabe rasch und unkompliziert. Weniger anzeigen