Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gabriele Kuchner

Nasentumor - lebensrettende Diagnose

Im Rahmen eines Gesundheitschecks beim Belastungs EKG im Februar 2015 fiel Fr Dr Kuchner auf, das ich sehr kaum Luft durch die Nase bekomme. Ich habe dies mit Allergie abgetan, aber Frau Dr Kuchner bestand auf ein CT. Auf diesem CT war nichts feststellbar (im Nachhinein stellte sich heraus das das DZU mir andere Bilder mitgegeben hat) Fr Dr Kuchner lies aber nicht locker und überwies mich an die HNO Ärztin Ihres Vertrauens Fr Dr Mualla Duman, die dann bei mir im März 2015 einen Nasentumor feststellte. Im April und Mai 2015 wurde das Nasenkarzinom entfernt und von Juni bis August 2015 hatte ich eine Strahlentherapie im KFJ Spital. Da der Tumor nicht gutartig war und fortgeschritten, hätte ich ein paar Monate später keine Chance mehr gehabt zu überleben. Ohne Fr Dr Kuchner könnte ich diese Zeilen nicht mehr schreiben und bin Ihr ewig dankbar dafür Weniger anzeigen

Ordinationsmanagement

Meine Erfahrungen mit der Ordination Dr. Kuchner sind durchwegs positiv. Auf mich wirkt Frau Dr. Kuchner sehr kompetent, sie hinterfragt und geht auf Probleme und Argumente ein. Die Assistentinnen sind äußerst bemüht, sehr freundlich und ebenso kompetent. Eine rundum positive Erfahrung. Weniger anzeigen