3,2

Fliege in Ohr

Vielen Dank für den spontanen Termin und die kompetente Behandlung.
Mein Urlaub wäre ohne Sie und ihr Team unangehehm geworden.
Sie sind nur zu empfehlen!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Top Arzt und Praxis!

Mein Termin ist sehr schnell und freundlich gelaufen! Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und top organisiert! Ich war gründlich aber ziemlich schnell untersucht
und diagnostiziert. Vielen Dank!

Professionelle Praxisführung

Die Wartezeiten sind angemessen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Kollmitzer vermittelt große Kompetenz und fragt intensiv nach.

Kompetente Behandlung und Therapie

Ich war in der Praxis von Dr. Kolmitzer schon mehrmals wegen einer Mittelohrentzündung in Behandlung. Die Wartezeit in der Ordination richtet sich nach dem Eintreffen der Patienten. Wer früh kommt kommt auch früher dran. Es wurde jedesmal ein Tonaudiogramm gemacht und der Dr. hat sich beide Ohren genau angesehen. Ich habe die notwendigen Medikamente verschrieben bekommen und die Anwendung wurde mir erklärt. Noch am selben Tag hat die Thereapie (Bestrahlung) begonnen. An den Folgetagen konnte ich mit der Therapiekarte direkt in den Therapieraum gehen. Es kam bei der Therapie zu keinen Wartezeiten. Am Ende der Therapie (4-5 Tage) erfolgte nochmal ein Tonaudiogram und die Abschlussuntersuchung bei Dr. Kolmitzer. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Freundlich, gut organisiert und eine sehr gute Behandlung!

Man fühlt sich in dieser Ordination sehr wohl! Ganz kompetente und freundliche Assistentinnen und ein sehr netter und guter Arzt!

Empfehlenswert

Kurze Wartezeiten, genug Zeit um die Beschwerden zu äußern, umfassende Information betreffend Untersuchungen, Ergebnisse und Behandlung.

Sehr freundlich und kompetent!

Äußerst nettes Assistentinnen-Team, gut organisierte Praxis. Herr Dr. KOLLMITZER hat mir gut zugehört, mich gründlich untersucht, ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat einen Therapieplan für mich erstellt. Ich fühle mich bestens betreut!

Schlechte Erfahrung

Nach fast 3 monatiger Behandlung ohne wirklicher Behandlung wurde ich meinem Schicksal überlassen! Die ganze Zeit dort war umsonst! Man ist eine Nummer, meiner Meinung nach ist der extrem überlastet. Wartezeit 1 h - Behandlung 2 min! Der sieht mich nie mehr wieder!!
Dr. Erich-Hans Kollmitzer - HNO-Arzt Villach 9500
Dr.Kollmitzer
Jahreszeitlich bedingt kann es immer wieder zu längeren Wartezeiten kommen, da trotz Terminvereinbarung auch Akutpatienten angenommen werden. Auch nimmt die Behandlung eines Patienten, je nach Beschwerdebild unterschiedliche Zeiträume in Anspruch. Wir weisen unsere Patienten jedoch darauf hin, dass es auch einmal zu einer längeren Wartezeit kommen kann.

Ich fühlte mich nicht ernst genommen

Hatte, Gott sei Dank, noch nie mit einem so unfreundlichen, nicht verständlich sprechenden Arzt, zu tun. Fühlte mich überhaupt nicht gut betreut. Nach 10 Tagen Behandlung (ohne Erfolg), habe ich mich für einen anderen Berufskollegen entschieden. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt fühle ich mich gut betreut und auch eine Besserung ist bereits spürbar.
Dr. Erich-Hans Kollmitzer - HNO-Arzt Villach 9500
Dr.Kollmitzer
Diffiziele Beschwerdebilder bedürfen manchmal einer längeren Behandlungsdauer und führen nicht immer zu einem sofortigen Behandlungserfolg. Es können auch verschieden Therapieoptionen notwendig sein, um ein gutes Heilungsergebnis zu erzielen.
3,2