Ein sehr kompetenter, genauer und netter Arzt mit einem tollen Team!

Ein sympathisches Team am Empfang, kurze Wartezeiten (obwohl ich keinen Termin hatte), netter Arzt, der sehr einfühlsam auf meine Beschwerden einging und alle möglichen Krankheiten überprüft hat. Sehr zu empfehlen!

Sehr nett und einfühlsam!

War mit meinem kleinen Sohn in der Ordination, er ist sehr schüchtern und aufgeregt. Doch die super nette Assistenin (die etwas jüngere blonde Dame), war beim Hörtest so einfühlsam und nett dass sie ihm jegliche Angst genommen hat! Ich fühlte mich noch nie so gut aufgehoben wie bei dieser Assistentin. Der Arzt ist ebenso nett und geht super auf die Kinder ein. Mein Fazit ist, dass das ganze Team vollkommen spitzenmässig ist und jederzeit wieder hin gehen werde. Vielen Dank!

Sehr einfühlsamer Doktor!!

Das ganze Team war super nett und freundlich, und der Herr Doktor ist sehr einfühlsam, hat sich Zeit für mein Problem genommen. Fühlte mich super aufgehoben!! Ich empfehle ihn aufs beste weiter!! Danke liebes Team☺

Mit Überweisung noch am selben Tag dran gekommen

Ich war mit meiner Tochter das erste Mal in der Ordination. Die Assistentinnen sind sehr freundlich, Hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Wartezimmer ist sehr geschmacksvoll eingerichtet auch eine kleine Kinderecke ist dort vorhanden. Die Untersuchung beim Hr. Dr. Gugl war super genau und sehr informativ. Er hat uns genauestens und gewissenhaft aufgeklärt. Durch das kompetente Wirken der zwei Assistententinnen läuft alles ohne lange Wartezeit ab, und das obwohl wir keinen Termin hatten. Meine Familie und ich kommen sicher wieder, wenn wir ihn brauchen! DANKE

Wertschätzende Kommunikation und beruhigende Gelassenheit

Die wertschätzende Kommunikation sowie die klare und verständliche Sprache von Herrn Dr. Gugl sind für mich Kennzeichen großer Professionalität. Da Herr Dr. Gugl in seinem Verhalten eine sehr beruhigende Gelassenheit ausstrahlt, empfand ich den Arzttermin als äußerst angenehm. Diese Gelassenheit wirkt sich scheinbar auch auf die PatientInnen aus, die im Warteraum warteten. Ich empfand die Wartezeit im Warteraum als sehr kurzweilig. Die Ordinationsassistentinnen waren sehr höflich und die Terminvereinbarung verlief unkompliziert.Wenn man eine Ordination, so wie es Herr Dr. Gugl tut, mit oben beschriebenen humanistischen Werten führt, dann ist es nicht nur eine Auszeichnung für die gesamte Ärzteschaft, sondern auch ein klares Signal der anerkennenden Haltung zu den Menschen. Für mich persönlich sind diese Merkmale sehr wichtig, da ich auch so behandelt werden möchte. Aus diesen Gründen wird klar, dass ich Herrn Gugl gerne weiterempfehle.

Arzt top! Eine Assistentin sehr unfreundlich!

Dr. Gugl ist absolut kompetent und freundlich und er ging auch mit meinem Sohn sehr gut um!
Aber die Wartezeiten trotz Termin sind eine Frechheit, der "Spielbereich" für Kinder im Wartebereicht ist eben für diese lange Zeit ein Witz und eine Assistentin ist absolut unfreundlich bzw. unhöflich!
Eine Mutter mit krankem Kind, nach fast einer Stunde Wartezeit, achtet halt leider nicht immer auf Schilder und telefoniert nun mal leider mit der Oma, die sie abholen soll. Nachdem ich sehr unfreundlich auf das Schild hingewiesen wurde und mich auch entschuldigt habe, weil es ja keine Absicht war, wurde ich nicht mal verabschiedet!
Man kann alles sagen, aber der Ton macht die Musik!
Schade um den guten Arzt!!!

Für Erwachsene und Kinder

Ich kann Dr. Gugl wirklich nur empfehlen.

Er geht sehr Gut auf die Patienten ein und auch bei Kindern (habe zwei Kleinkinder) ist er perfekt.

immer wieder gerne

ich war sehr zufrieden, der arzt wie auch die assistentinen sind sehr freundlich und kompetent. durch die geringe wartezeit termingerecht drangekommen.

zufrieden

ich war bei viele hno ärzte und kann sagen, das dr. Gugl sehr kompetent und nett ist!