[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Gugl

Sehr zufrieden!

5,0
War diese Woche mit meiner Mama aufgrund von Beschwerden bei Dr. Gugl. Er konnte meiner Mama wirklich sehr gut weiterhelfen und hat ihr auch die Diagnose genau erklärt und mich auch mit einbezogen da meine Mama nicht gut hört. Man hat auch gemerkt, dass er seinen Beruf mit Liebe und Freude macht und den Menschen helfen möchte und nicht nur auf sein Geld aus ist und die Patienten schnell abklappert und behandelt sondern nimmt sich für jeden und deren individuellen Bedürfnisse und Beschwerden Zeit. Er hat uns auch Empfehlungen und Tipps gegeben wie man z.B. von der Versicherung am meisten bekommt und welches Fachgeschäft für Hörgeräte am besten sind- das rechnen wir ihn sehr hoch an. Auch das Assistententeam war stets bemüht und freundlich. Weniger anzeigen

Vorzeige-Ordination

5,0
Kompetent, effizient, freundlich, der Chef und das gesamte Team. Man fühlt sich willkommen und bestens betreut. Besser geht's nicht. Eine echte Vorzeige-Ordination. Danke für dieses Engagement!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.