Dr. Gert Helmut Hafner

Herrengasse 10/2, 9020 Klagenfurt

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gert Helmut Hafner

100 Prozent zufrieden!

5,0
Dr. Hafner ist ein super HNO Arzt, dem ich persönlich sehr sehr dankbar bin, weil er ein Krankheitsbild bei mir im Frühstadium erkannt hat und dadurch Schlimmeres abgewendet werden konnte. Die manchmal etwas längeren Wartezeiten trösten über alles andere 100prozent Positive hinweg. Weniger anzeigen

Wunderbarer Arzt!

5,0
Immer wenn ich in die Praxis von Dr. Hafner komme, werde ich bestens betreut und behandelt. Sowohl von ihm selbst als auch von seinen Mitarbeitern. Obwohl immer viel los ist, nimmt er sich genug Zeit und hat ein offenes Ohr für jeden Patienten.
Er kennt sich auch gut mit Stimmproblemen aus und hat außerordentlich viel Einfühlungsvermögen für die Sorgen und Nöte seiner Patienten. Die längere Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf, weil ich ja weiß, dass er jeden individuell betreut. Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.