2,9

Ein großes Dankeschön

Endlich ein Arzt der wirklich genau hin hört. Er behandelt nicht nur die Symptome,sondern sucht nach der Ursache. Wir waren mit meinem Sohn bei drei ! Fachärzten. Er hatte andauern eine Kehlkopfentzündung. Hatte keine Stimme. Und musste jedes Wort heraus pressen. Er konnte im Kindergarten nie mitsingen.
Mit der Behandlung von Dr Ensat ist er nun absolut fit. Kann singen. Und spielt sogar Flöte.
Wir haben die Ernährung umgestellt. Stimmtraining gemacht. Und sein Immunsystem stabilisiert.
Wer nur Tabletten haben möchte,um die Symptome zu bekämpfen ist hier falsch.
Der beste Arzt,den ich kenne . Ein großes Dankeschön,von Herzen. Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten. Dankeschön

Nie wieder.

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Der Arzt war zu mir unfreundlich und klärte mich nicht über sein Vorhaben der Behandlung auf, bevor ich eine Erklärung einforderte. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt und werde diesen Arzt nicht wieder aufsuchen.

Endlich wieder einen klaren Kopf

Dr. Ensat ist es zu verdanken, dass ich meine Migräne in den Griff bekommen habe. Durch die genaue Diagnostik und die intensive therapeutische Begleitung bin ich beschwerdefrei.

Danke, Dr. Ensat

Ich hatte viele Probleme wie Energielosigkeit, Ängste, chronischen Durchfall und vieles mehr. Durch die aufwendige und genaue Untersuchung konnte die Ursache gefunden und erfolgreich behandelt werden. Jetzt bin ich wieder voll Energie und Kraft und genieße mein vollkommenes Leben. Danke!!

Für mich schockierend

Für mich gilt hier nur das Interesse für den Verkauf seiner Zusatzprodukte. Ich habe noch nie so einen Behandlung erfahren und bin schockiert. Wurde gewarnt, leider habe ich selbst die Erfahrung gemacht.

Ein Glückstreffer!

Einen Spezialisten für Frauenprobleme im Wechsel und umfangreichem Wissen zur Alternativmedizin gerade bei einem HNO Facharzt zu finden, ist wohl eher eine Seltenheit. Nicht umsonst wird Dr. Ensat auch von Kollegen aus der Ferne wärmstens empfohlen und ist weithin bekannt. Auch meine Erfahrung ist ausschließlich positiv und ich kenne keinen Arzt, welcher sich mehr als eine Stunde nur für die Anamnese Zeit nimmt. Ein herausragender Mediziner, der eigentlich als Geheimtipp gilt und hoffentlich noch lange sein Wissen und Können anbietet.

Danke, Dr. Ensat, danke

Ich hatte schlimme Allergiesymptome bei der mir einfach niemand mehr helfen konnte. Ich fuhr von Facharzt zu Facharzt wurde mehrmals operiert; doch alle Symptome sind zurückgekommen. Dann hörte ich von Dr. Ensat. Er war der erste der sich wirklich für mich Zeit nahm, und mir (so empfand ich es) auch wirklich helfen konnte. Durch seine ganzheitlichen naturmedizinischen Behandlungen (Bsp. Bioresonanz) konnte er mir wirklich helfen. Ich stellte meine komplette Lebensweise um und konnte dadurch von meinen Symptomen befreit werden. Ich empfahl ihn auch schon sehr vielen Bekannten und auch sie waren schwerstes begeistert. Ich hoffe, dass viele andere auch noch das Glück haben durch ihn geheilt zu werden, denn wo viele andere Mediziner angestanden, konnte er (mir) noch helfen. Nocheinmal ein riesiges Dankeschön Dr. Ensat und Gott schütze Sie!!!

Konnte mir leider nicht helfen

Ich war sehr unzufrieden. Leider kann ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen...
2,9