Dr. Robert Pinnitsch - HNO-Arzt Weiz 8160

Dr. Robert Pinnitsch

Kapruner-Generatorstraße 34, 8160 Weiz

3,7

Super Arzt mit sehr gutem Team

Ich war schon einige Male bei Hrn. Dr. Pinnitsch und bin jedes mal begeistert von ihm, ein extrem netter und vorallem sehr genauer Arzt, ich kann Hrn. Pinnitsch nur weiterempfehlen, auch seine Helferinnen sind sehr bemüht und ebenfalls sehr nett, wenn man zu einem HNO Spezialisten gehen muss ist man bei Hrn. DR. Pinnitsch bestens aufgehoben.

Ausgesprochen freundlich; Sehr genaue Untersuchung

Ich war das erste mal bei Dr. Pinnitsch und muss sagen, dass ich mich noch nie bei einem Arzt so gut betreut gefühlt habe.
Ich bekam relativ schnell einen Termin und schon beim Telefonat fiel mir die entgegengebrachte Freundlichkeit auf.
Als ich zum Termin erschien musste ich einige Zeit warten, dies lässt sich aber im nachhinein durch die äußerst genaue Untersuchung und mit Sicherheit auch durch die große Beliebtheit und den dementsprechenden Andrang relativieren.
Meiner Meinung nach geht es Dr. Pinnitsch keineswegs nur ums "E-Card stecken", im Gegenteil, er nimmt seine Arbeit sehr genau und macht einen höchst professionellen Eindruck.
Auch wenn meine Diagnose nicht besonders erfreulich war, gehe ich mit einem guten Gefühl zur nächsten Untersuchung und nehme auch gerne etwas Wartezeit in Kauf.
Kann man nur Empfehlen!!!

Top Arzt + Top Team, sehr empfehlenswert

Großes Lob an Herrn Dr. Pinnitsch und sein Team! Wir hatten keinen Termin, Dr. Pinnitsch hat uns jedoch trotzdem aufgrund eines akuten Problems untersucht. Die Ordinationsgehilfinnen waren auch sehr freundlich und bemüht.

Ich war schon öfters akut wegen meinen Kindern bei Dr. Pinnitsch. Ich hab immer vorher angerufen und am selben Tag einen Einschubtermin bekommen. Wir sind sehr nett von den Ordinationsgehilfinnen betreut worden und sind auch supa zufrieden mit dem Arzt!

Top Arzt aber furchtbare Arzthelferinnen

Dr.Pinnitsch ist ein top HNO Arzt aber seine "Empfangsdamen" sind furchtbar unfreundlich und teilw.wird man sogar mit Schmerzen abgewiesen was für einen Kassenarzt unverständlich ist.Man muss einen Termin vereinbaren der ca.4-8Wochen dauert wenn man schnell was braucht kommt man sie dran da die Empfangsdamen einen aufs unfreundlichste abwimmeln.Also ich bin das letzte mal schon zur Privat HNO Ärztin gegangen obwohl man zahlen muss wird man am Empfang wenigstens wie ein Mensch behandelt.Wenn sich die Situation beim Empfang bei Dr.Pinnitsch ändert geh ich auch gern wieder zu ihm denn wie gesagt er ist ein Top HNO Arzt.Übrigens die Erfahrungenen mit den Empfangsdamen ist nicht nur von mir sondern habe ich schon von sehr vielen Leuten gehört.

sehr genauer Arzt mit super Behandlung

bei diesem Arzt ist zwar immer mit langen Wartezeiten zu rechnen(man muss eh nicht im Warteraum bleiben u. kann noch Besorgungen machen) aber dafür nimmt Dr. Pinnitsch sich die Zeit um sehr genau zu behandeln!
Das war beim Vorgänger(Dr. Hammer) nicht so- bei dem hatte man immer das Gefühl es geht nur ums E-Card stecken.
Ich hatte immer schon extreme Probleme mit chronischen Atemwegserkrankungen aber seit ich bei Dr. Pinnitsch in Behandlung bin sind meine Beschwerden um einiges besser geworden. Alles in allem ein sehr guter HNO-Arzt!!!!

Abweisung der Arzthelferin durch fehlenden Termin!

Hallo zusammen

Meine Erfahrung mit dem Arzt sprich (Ordinationhilfe)!

Da ich zu diesem Zeitpunkt Schmerzpatient war, ich dies der "netten" Arzthelferin am Telefon auch mitteilte und trotzdem!, eine murrige Antwort erhielt welche damit endete: "Sie brauchen gar nicht vorbeikommen da wir ausgelastet sind" moechte ich so nicht stehen lassen.
Zudem bemuehte ich mich danach auch noch in die Ordination und erhielt ebenfalls wieder eine Abfuhr, welche mit der Aussage endete: Keine Chance wir sind eh schon 45 min im Rueckstand, ich moege es zum Ende der Ordinationszeit nochmals Versuchen ohne eine Aussicht auf Behandlung.
Kann und will ich nicht Verstehen!
Haben den die Aerzte von Heute keine Behandlungspflicht mehr?

Also Fazit: Besser gleich zu einem anderen HNO Arzt als sich mit der Ordinationhilfe abquaelen.
3,7