[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Doz. Dr. Wolfgang Luxenberger

optimale, sorfältige Betreuung und Beratung - absolut top!

5,0
Seit Jahren bin ich sowohl von Dr. Luxenberger als auch vom seinem Team optimal betreut.
Er nimmt sich Zeit für eine genaue Untersuchung und umfassende Analyse und Erklärung der bestmöglichen Therapiewahl.

Offensichtlich spiegeln sich diese Qualitäten im großen Patientenandrang wieder.
Schon allein deswegen empfiehlt sich eine vorherige Terminvereinbarung bei seinem gut geschulten Team.
Das klappt auch sehr gut - Termine werden (ausgenommen bei eintreffenden Notfällen) immer zuverlässig eingehalten.
Die Ordination ist optimal eingerichtet und auf dem aktuellen technischen Stand;
das Team nimmt sich Zeit bei aufwendigeren Hör- und Allergietests.

Was will der Mensch / Patient noch mehr?

Kann diese Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.