Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Acham

Toller Arzt - sehr einfühlsam mit Kindern

Ich war mit meinem 4 jährigen Sohn zur Kontrolle nach einer akuten Infektion des Ohres. Obwohl Dr. Acham nicht unser behandelter HNO Arzt ist (dieser war zu dieser Zeit auf Urlaub, die Kontrolle aber laut HNO Ambulanz aber dringend notwendig), bekam ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Herr Dr. Acham nahm sich geduldig Zeit um sich die ganze Verlaufsgeschichte anzuhören und danach erfolgte sehr ruhig und feinfühlig die Untersuchung meines Sohnes. Ebenfalls musste ein Paukenröhrchen bei ihm aus dem Ohr abgesaugt werden, was mit großer Geduld und Vorsicht geschah. Mein Sohn und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ebenfalls ein großes Lob an die Ordinationsassistentin, welche den anschließenden Hörtest ebenfalls sehr geduldig und kindgerecht durch geführt hat und trotz sehr vielen Patienten an diesem Tag, total ruhig und gelassen blieb. Ich kann Dr. Acham und sein Team nur sehr empfehlen! Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

Dr. Acham ist überaus kompetent und hat eine sehr freundliche und geduldige Umgangsweise mit seinen Patienten. Ich würde ihn auch ängstlichen Personen empfehlen, weil er Behandlungsschritte vorab gut erklärt und diese dann einfühlsam durchführt. Dr. Acham ist auch ein sehr guter Diagnostiker, was er bei meiner Mutter eindrucksvoll bewiesen hat, indem er sie nach einem Notfall sehr kompetent behandelt hat und auch über die weiteren Schritte (sie wurde im Krankenhaus weiter behandelt) informiert werden wollte. Dafür herzlichen Dank! Weniger anzeigen