Aktuelle Bewertungen zu Prof. Priv.-Doz. DDr. Peter Valentin Tomazic

Wirklich großartiger Arzt

Ich war zur Behandlung einer chronischen Sinusitis bei Dr. Tomazic. Ich hatte schon lange Beschwerden, war bereits einmal von einem anderen Arzt operiert worden und hatte ein ständiges Druckgefühl im Stirnbereich, was meinen Alltag sehr erschwerte. Ich war dann wirklich froh von Dr. Tomazic behandelt zu werden! Er ist ein wirklich großartiger Arzt! Er hat mich operiert und in dem langwierigen Prozess nach der OP hat er mich kompetent und überaus freundlich begleitet, mich stets gut beraten und mir jeden Behandlungsschritte geduldig und klar erklärt. Er sagt immer genau was er macht bevor er Behandlungen durchführt, beantwortet alle Fragen fachlich kompetent und äußerst genau und freut sich über jede Verbesserung mit. Gleichzeitig arbeitet er schnell und wirkt sehr sicher. Auch seine Sprechstundenhilfe ist wirklich sehr liebenswürdig, fröhlich und professionell. Insgesamt ein wirklich tolles Team! Absolut zu empfehlen! Weniger anzeigen

kompetente und empathische Behandlung

Prof. Dr. Tomazic hat mein Beschwerden nach einer meiner Ansicht nach kompetenten Diagnose und Behandlung lindern können. Seine empathische Art hat dafür gesorgt, daß ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt habe. Weniger anzeigen