Sehr kompetent und sehr gute Betreuung

Bin aus Baden an Dr. Wolf empfohlen worden und extra nach Graz gekommen. Habe mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Eingriff ist einwandfrei verlaufen und die Heilung war sehr rasch.
Priv. Doz. Dr.Wolf
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die weite Anreise, die sie auf sich genommen haben.

Super Betreuung

Ich fühlte mich bei der Behandlung durch Dr. Axel Wolf sehr gut aufgehoben, er ging einfühlsam und sehr verständnisvoll mit mir als Patientin um und nahm sich die angemessene Zeit auch für mehrere Fragen meinerseits. Ein kompetenter, sehr bemühter Facharzt.
Priv. Doz. Dr.Wolf
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind stets bemüht, unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung zu bieten.
Ordination PD Dr. Axel Wolf

Professionell-Familiär-Genau-Zuverlässig—nur weiter zu empfehlen!

Wurde aus Wien empfohlen meine Nasennebenhöhlen bei Herrn Dr. Axel Wolf zu operieren, ich wurde vom ersten Moment an sehr nett und professionell Beraten und behandelt. Die durchgeführte Nasennebenhöhlen OP von Dr. Axel Wolf in Graz war schwer in Ordnung, Ich schlafe nach wie vor wie ein Baby und schätze es sehr dank Ihm frei Atmen zu können!
Nur weiter zu empfehlen!
Priv. Doz. Dr.Wolf
Dankeschön für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir wünschen weiterhin nur das Beste!

Ordination PD Dr. Axel Wolf

Evidenzbasierte Medizin ausgerichtet an den individuellen Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten

Das Team der Ordination ist sehr engagiert und sehr einfühlsam! Die Diagnostik und Therapie wurde nach aktuellen Leitlinien durchgeführt. Herr PD Dr. Wolf nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Infrastruktur der Ordination ist auf dem neuesten Stand und man kann sich trotz seiner Erkrankung sehr wohlfühlen. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Team medizinische Kompetenz und Servicequalität perfekt zusammenführt.
Priv. Doz. Dr.Wolf
Vielen Dank, dass Sie sich für diese Rückmeldung Zeit genommen haben!
Das Vertrauen in Evidenzbasierte Medizin ist aus unserer Sicht unerlässlich für die optimale Versorgung unserer Patient*innen und daher unerlässlich. Wir freuen uns, Ihren Bedürfnissen entsprochen zu haben.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung bei Dr. Axel Wolf. Von der ersten Behandlung an fühlte ich mich stets kompetent beraten und meine Diagnose wurde sehr verständlich erklärt. Ich hatte das Gefühl, all meine Fragen in Ruhe stellen zu können, da er sich immer sehr viel Zeit genommen hat. Dr. Wolf ist sehr freundlich und verlässlich. Bei wichtigen Entscheidungen konnte ich mich immer auf einen Rückruf von Dr. Wolf verlassen.
Priv. Doz. Dr.Wolf
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, unseren Patient*innen auch vor und nach dem Praxisbesuch eine optimales Service für zu bieten.

Sehr kompetente Behandlung

Rascher Termin, sehr kompetente Beratung, nächstes Mal wieder gerne!
Priv. Doz. Dr.Wolf
Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden waren.

Beste jahrelange Betreuung

Dr Gerald und Dr Axel Wolf sind seit meiner Kindheit meine HNO Ärzte und haben mich über die Jahre fachkundig und auf höchstem Niveau betreut. Probleme mit meinem Gehör als Kind wurden erfolgreich mit diversen Operationen korrigiert sodass ich heute ohne Einschränkungen mein Leben bestreiten kann. Beide bestechen nicht nur mit ihren fachlichen Kompetenzen sondern auch auf sozialer Ebene, sodass jeder Besuch eine Freude ist.
Priv. Doz. Dr.Wolf
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass sie im Rahmen der Behandlung bei, uns den Umständen entsprechend, positive Erfahrungen machen konnten.

Empfehlung

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Prof. Wolf Senior und nun bei Doz. Dr. Axel Wolf. Ich kann jedem empfehlen sich hier behandeln zu lassen. Man wird hier zu fairen Konditionen exzellent betreut. Danke auch an das reizende Team der Ordination.
Priv. Doz. Dr.Wolf
Wir danken herzlichst für das positive Feedback und freuen uns, Sie stets zufriedenstellend behandelt zu haben. Vielen Dank für Ihre Vertrauen! Ordination Priv. Doz. Dr. Axel Wolf und Prof. Gerald Wolf

Kompetente Behandlung & einfache Terminvereinbarung

Ich war letztens bei Dr. Axel Wolf aufgrund einer akuten Erkrankung und war außerordentlich zufrieden! Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen (enorm praktisch, dass man online Termine buchen kann) und bin dann auch pünktlich dran gekommen. Dr. Wolf hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Fragen genommen und sehr fürsorglich gearbeitet. Ich würde meinen nächsten HNO-Untersuchung bestimmt wieder dort machen!
Priv. Doz. Dr.Wolf
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
Wir sind stets bemüht unseren Patienten kurzfristige Termine anbieten zu können. Eine fachliche-kompetente Behandlung und ausreichend Zeit für unsere Patienten haben bei uns höchsten Stellenwert.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
Priv. Doz. Dr. Axel Wolf