Dr. Behzad Sayahpour

HNO-Arzt
Eisenstädter Straße 9, 7210 Mattersburg
Eisenstädter Straße 9, 7210 Mattersburg  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Sayahpour

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Sayahpour

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Akupunktur

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!!

Dr. Sayahpour ist einer der wenigen Ärzte, die noch wirklich auf den Patienten eingehen. Er ist auch sehr rücksichtsvoll und einfühlsam mit meinem ängstlichen Sohn umgegangen. Haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Äußerst empfehlenswert!

Einfach TOP

Super nettes Team und Dr. Sayahpour ist wirklich spitze. Auch mit Kindern sehr empfehlenswert. Meine Jungs gehen wirklich gerne zu ihm.

HnO Nachkontrolle

Top Team, tolle Ordination, wurde kurzfristig eingeschoben, musste nur etwas warten, sehr freundliche Mitarbeiter, Arzt auch sehr angehm und erkärt alles so das man es versteht. Man fühlt sich in guten Händen

Top Arzt!!!

Für mich gibt es ab sofort nur noch einen HNO Arzt dem ich mein vollstes Vertrauen ausspreche. Nachdem ich davor bei vielen anderen HNO Ärzten war und mir eigentlich niemand weiter helfen konnte, war nach der ersten Sitzung bei Dr. Behzad Sayahpour sofort die Ursache meiner Schmerzen gefunden. Nach weiteren zwei Nachbehandlungen bin ich nun das erste Mal seit über einem Jahr schmerzfrei!!
Vielen Dank Herr Doktor für die tolle Arbeit!!!
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Ivanschitz

Sehr professionelle Ordination mit top Arzt

Erstmalig angerufen aufgrund von Ohrenschmerzen meiner kleinen Tochter. Durfte sofort vorbeikommen. Mit tränenden Augen in die Ordination gekommen hat sich die liebenswerte Assistentin sofort um mein Kind bemüht und die erste Angst genommen. Der Arzt war dann auch noch sehr einfühlsam und hat uns sehr gut geholfen.