Dr. Behzad Sayahpour

HNO-Arzt
Eisenstädter Straße 9, 7210 Mattersburg
Eisenstädter Straße 9, 7210 Mattersburg  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Sayahpour

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Sayahpour

• Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Akupunktur

Ein Top Arzt samt Team

Echt spitze Team und top Arzt, mein Sohn hatte starke Schmerzen und bekam eine Top Therapie. Dazu noch 4 Termine innerhalb kürzester Zeit und keine lange Wartezeiten. Das ganze Team und der Herr Doktor sind mit einem Wort SPITZE!!! DANKE nochmals für die Top Betreuung und die Zeit, die ihr euch genommen habt. 👍😘😘🔝

Ich habe mich die ganze Zeit perfekt aufgehoben gefühlt.

Nach 4 Tagen Nasenbluten habe ich in der Ordination angerufen und durfte sofort vorbeikommen, Ursache wurde professionell gefunden und die offene Stelle in der Nase sofort verödet. Der Arzt strahlt totale Ruhe und Sicherheit aus.

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Ich wurde kurzfristig eingeschoben, trotzdem nur sehr kurze Wartezeit, fachlich sehr kompetente Behandlung, vom Arzt bis zu den Angestellten ausgesprochen freundlich

Beeindruckende Ordination

Hab angerufn wegen Juckreiz im Ohr, durfte noch am selben Tag vorbei kommen. Die nette Dame am hat mich allerdings gleich darüber informiert, dass ich etwas Geduld mitbringen soll. Der erste Eindruck war für mich gleich faszinierend. Wurde mit einem Lächeln empfangen und schon bald aufgerufen. Dr. Sayahpour war genau so nett und hat mir zugehört und geholfen. Während des ganzen Aufenthalts in dieser Ordination hab ich mich sehr wohl gefühlt. Danke für die nette Betreeuung, ich komme gerne wieder

Der beste HNO Arzt!!y Empfehlenswert!!!

Ein super nettes hilfsbereites Team!!! Wir fühlen uns sehr wohl!! Dr Sayahpour strahlt so viel Ruhe und medizinische Kompetenz aus und schafft so im Gespräch eine menschlich sehr angenehme Atmosphäre. Meine Kinder und ich sind gerne dort. Das ganze Team ist einfach nur sehr sympathisch und spitze!! Ein Lob an Euch allen!! Ein vertrauenswürdiger Arzt!!!! Die Wartezeit ist sehr kurz!!!!
P.s. es ist auch alles sehr sauber. TOP!!!