Kompetent, wertschätzend

Dr Gächter ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Besonders hervorzuheben: wetschätzender Umgang mit dem Patienten.

umfassende Untersuchung, prima Erklärung

Entschuldigt sich für Wartezeit, nimmt sich viel Zeit, ganzheitliche Betrachtung, einfühlsame und ausführliche Untersuchung, gutes Erklären der Situation und Empfehlung der Vorgangsweise betr. Test + Kauf Hörgerät, gratis Muster eines Präparat, Angebot mich zu melden wenn Fragen anstehen

Enttäuscht

Ich war vor 3 Jahren schon mit meiner älteren Tochter hier in Behandlung, da war alles ok. Heute mit der kleinen Tochter (5) war ich leider sehr enttäuscht. Die Arzthelferinnen bei den Tests waren sehr freundlich und bemüht. Leider lieferte der erste Hörtest kein Ergebnis, weil die Ohrstöpsel nicht richtig gepasst haben - anscheinend habe mein Kind einen zu engen Gehörgang... toll, und das beim Facharzt! Der Arzt hat dann aus dem ersten Ohr Schmutz entfernt und als meine Kleine vor Schmerz geweint hat, hat er trotzdem weitergemacht. Das 2. Ohr wollte sie dann verständlicherweise nicht mehr untersuchen lassen. Daraufhin hat er gemeint, ich solle sie halt ordentlich festhalten, er habe schon aufgepasst. Ob das Kind immer so aufgeregt sei.. tss! Als ich mich geweigert habe, sie zu zwingen, meinte er nur, dann müsse ich woanders hingehen. Wenn ich mein Kind nicht dazu bringen kann, sich untersuchen zu lassen, könne er nichts dafür. Keine Entschuldigung, kein Versuch die Patientenbeziehung zu retten. Das bei einem Privatarzt...ich war echt wütend und verärgert!

Ein vorbildlicher Facharzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Herrn Dr Johannes Gächter kann ich jedem bestens weiter empfehlen. Ein Arzt dem die Psychohygiene vom Patienten sehr wichtig ist und vor allem sich noch für den Patienten Zeit nimmt und zuhört. Ich empfand die Behandlung äußerst professionell und schmerzfrei mt ausgezeichneter Beratung. Auch die Betreuung der Arzthelferinnen waren vorbildlich. Vielen herzlichen DANK!

Hat all meine Erwartungen übertroffen

Dr.Gaechter verdient den Titel ausgezeichneter Arzt zu 100 Prozent. Der Arzt hat eine sehr positive, beruhigende Ausstrahlung, gerade für ängstliche, nervöse Patienten sehr geeignet.
Durch seine einfühlsame, menschliche Art fuehlt man sich gleich wohl bei ihm.
Sehr positiv empfand ich auch, dass er sich sehr viel Zeit nimmt, ich wurde auch nach der x-ten Frage nicht abgewimmelt.
Fachlich einfach top, auch sein Team sehr lieb und bemueht.

Rundum gute Behandlung!

Ein sehr kompetenter, sehr bemühter und genauer Arzt! Sehr freundlich im Umgang mit dem Patienten! Ausführliche Beratung durch den Arzt. Sehr freundliche Arzthelferin!

MfG Werner Diensthuber

Sehr umfassend

Dr. Gächter zeichnet sich durch besonderes Einfühlungsvermögen aus, besonders bei Kleinkindern. Er nimmt sich Zeit, geht auf die kleinen PatientInnen ein und versucht sich ein umfassendes Bild zu machen. Als Eltern hat man das beruhigende Gefühl, dass das Kind gut aufgehoben ist. Dr. Gächter arbeitet auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und ist besonders bewandert im Bereich Sprachentwicklung.