Dr. Thomas Landegger

HNO-Arzt
Dechant Wieshofer-Straße 6, 6380 St. Johann in Tirol
Dechant Wieshofer-Straße 6, 6380 St. Johann in Tirol  Route planen

Operation meines Sohnes

Vielen Dank das Sie meinem Sohn so weiter geholfen haben.Ihre Operation ist sehr professionell abgelaufen.Jetzt kann mein Sohn alles genau hören Dank Ihnen.Danke an das ganze Team.Ihre Art mit Menschen zu kommunizieren ist einzigartig. Sie haben das Gewisse etwas.

Arzt mit Händchen für Kinder

Waren zur Mutterkindpass Untersuchung dort. So freundlich wird man selten betreut. Hat die Untersuchung trotz Babyalter mit Spaß und viel Lachen gemacht. Sehr einfühlsam und nett. Absolut zu empfehlen!! Auch bekommt man innerhalb weniger Tage einen Termin. Nach der Behandlung gab es sogar ein kleines Geschenk für das Baby. Kommen sicher wiedee.

Behandlung wegen anhaltend starker Halsschmerzen

Meine Erkrankung war bereits verschleppt und der Arztbesuch überfällig. Trotz der offensichtlich verschleppten Erkrankung war Dr.Landegger verständnisvoll und hat die behandlung so angesetzt dass mit schnell geholfen wurde.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Exzellente Behandlung seit vielen Jahren

Meine ganze Familie wird von Dr. Landegger seit vielen Jahren bzgl. HNO-Problemen beraten und behandelt. Die Wartezeit ist immer absolut vertretbar und auch wenn viele Patienten im Wartezimmer sind (was passieren kann, weil auch Notfälle ohne Termin eingeschoben werden), bleibt Dr. Landegger freundlich und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Fachkompetenz, die er über Jahrzehnte in der Praxis angehäuft hat. Auch wenn ich die Ordinationseinrichtung bei einem Arztbesuch nicht als extrem wichtig erachte, so ist Dr. Landeggers Praxis modern eingerichtet, hygienisch (für einen Laien) einwandfrei und die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Video-Endoskopie-Einheit, die es mir erlaubte, meine Diagnose direkt am Video-Monitor zu sehen und den Krankheitsverlauf eines langfristigen Problems über Wochen zu beobachten. Ich kann mich dem letzten Kommentar also nicht anschließen und würde Dr. Landegger jedem Patienten (und wie gesagt auch meiner Familie) empfehlen.