[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Wöllner

Wenn Herr Dr. Wöllner sagt "Das wird wieder" dann tut es das auch!

5,0
Herr Dr. Wöllner ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich war inzwischen zweimal wegen Schmerzen im Mundbereich bei ihm. Beide Male sagte er zu mir „Das wird wieder!“ und das tat es dank seiner Behandlungsempfehlungen dann auch.
Wenn es trotz Termin mal zu einer etwas Wartezeit kommt, kann es damit zutun haben, dass hin und wieder PatientInnen eingeschoben werden. Ich selbst benötigte einen Akuttermin und bin sehr dankbar für diese Möglichkeit.
Weniger anzeigen

Tolle Behandlung!

5,0
Dr. Wöllner hat sich Zeit für mich genommen und mir alle Schritte genau und sehr geduldig erklärt. Ich habe mich in seinen Händen sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen, wenn ich (Gott bewahre!) wieder Probleme haben sollte. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.