Kompetent, schnell und freundlich!

War das erste Mal dort. Habe selten so eine gute Behandlung bekommen. Hr. Dr. Stricker ist wirklich zu empfehlen.

Unfreundlichste Sprechstundenhilfe

Ich war schon einige Male bei Dr. Stricker in Behandlung, und kann ihn nur weiter empfehlen. Allerdings ist mir selten eine so unfreundliche Sprechstundenhilfe begegnet, wie die in seiner Praxis. Heute hat es mir gereicht. Ich werde mich nach einem anderen Arzt umsehen.

Kompetent und freundlich

Ich habe Herrn Dr. Stricker als äußerst kompetenten und freundlichen Arzt erlebt. Er hat alle Schritte der Untersuchung genau erklärt, nahm sich Zeit für meine Fragen und war sehr genau. Seine Assistentin ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit ist etwas lang, aber zumutbar und eigentlich eh normal, es nützt halt nix, ein gutes Buch bringt Entspannung :). Ich empfehle ihn gerne weiter.

Kommentar zu einer absurden Bewertung

Kommentar zu einer absurden Bewertung bei Tupalo: Es sind nicht Freundinnen, mit denen Sprechstundenhilfen telefonieren, sondern Patienten, meist Patientinnen. Menschen, die außer der ärztlichen Hilfe auch seelische Betreuung brauchen. Da ist es schwierig, ein Gespräch zu unterbrechen. Im Wartezimmer hörte ich so einiges mit. Außerdem, wenn man kein Patient eines Arztes ist, sollte man in einem akuten Fall unbedingt anrufen. Ich habe es selbst auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt erlebt. Nun, da muss man zunächst einmal in die Klinik-Ambulanz. Seit mein Mann und ich (Kassenpatienten!) bei Herrn Dr. Stricker sind, wurden zweimal plötzliche Schmerzen sofort behandelt. Obwohl – das muss auch gesagt werden –, wir wie üblich zu lang warteten. Die geduldige Beratung, gewissermaßen das Service, ist dermaßen gut, dass wir anschließend lange Zeit nicht zu kommen brauchen. Denn bei aller Wertschätzung, wer geht schon gern zum Doktor? AnJu

Ein sehr guter HNO-Arzt

leide seit Ewigkeiten an Entzündungen - Dr. Stricker hat mir sehr geholfen und seit einiger Zeit bin ich beschwerde frei.

Seine Assistentin ist auch sehr nett