Dr. Manfred Lallitsch

• Ernährungsmedizin
  • Akupunktur
3,6

Ein genialer Doktor

Ständig mit Herrn Dr.Lallitsch zu tun,bin Hörgeschädigt ,wurde immer erstklassig von ihm behandelt bzw.auch von seinen Mitarbeiter liebevoll behandelt

Arzt mit viel Zeit für den Patienten-selten heutzutage

Bin selber seit einigen Jahren (seit 2008) immer wieder bei Hr. Dr. Lallitsch. Ich fühlte mich stets sehr kompetent behandelt, vor allem ist er sehr darauf bedacht, dass die Patienten sich auch gut informiert und aufgeklärt fühlen. Auch wenn die Praxis voll ist versucht er ohne Zeitdruck zu behandeln. Termine werden sehr gut eingehalten, so dass man nur ohne Termin mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Die Praxis ist sehr freundlich und hell eingerichtet. Es gibt einen Trinkwasserspender, sowie eine kleine Kinderecke. Findet man ja auch nicht bei jedem Facharzt. Der vorigen Meinung kann ich mich nicht anschließen, vielleicht mag man jedoch die wohlwollenden Ratschläge und Medikationen als kühl verstehen wenn der Arzt dringend dazu rät. Auch im Bekanntenkreis habe ich nur sehr viel positives gehört und wenn man sieht, wie voll es immer dort ist, denke ich, dass man sich ausnahmsweise hier sehr wohl den Massen anschließen kann und diese nicht irren in der Wahl ihres Arztes.

Kompetent mit kleinen Abzügen

Dr. Lallitsch ist sicher ein sehr kompetenter Arzt, die Praxis ist schön eingerichtet, auch die ArzthelferInnen sind sehr nett und zuvorkommend. Leider muss ich bei der Bewertung Punkte abziehen, ich finde er tut sich im Umgang mit dem Patienten etwas "schwerer" als andere Ärzte die ich kenne (er wirkt kühl & distanziert, etwas bevormundend). Wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Einschätzung und der Umstand, dass er sehr kompetent ist/wirkt lässt über die menschliche Komponente vielleicht leichter hinwegsehen : )
3,6