Dr. Hans Michael Freiberger

HNO-Arzt
Herzog Odilo-Straße 26, 5310 Mondsee
Herzog Odilo-Straße 26, 5310 Mondsee  Route planen

Leider wieder ein Arzt mit einem derart unfreundlichen Vorzimmerdrachen

Hatte heute angerufen zwecks Termin für meine Oma, die Dame am Telefon war derartig unfreundlich, immer wieder schade wenn Ärzte solche Vorzimmerdrachen an die Patienten los lassen.
Laut Bewertungen bin ich auch nicht die einzige die das so sieht.
Die Dame ist komplett fehl am Platz!!

Empathielos

Empathie ist hier ein Fremdwort
Nach großflächiger Verödung der Nasenschleimhaut durch Dr. Freiberger, kam es bei meinem Sohn zur Destruktion der Nasenscheidewand, die chirurgisch mittels Knorpeltransplantation saniert werden musste. Ich habe Dr. Freiberger davon via Mail in Kenntnis gesetzt. Wie wohl mir bewusst ist, dass er die Septumperforation nicht absichtlich herbeigeführt hat, war ich doch mehr als verwundert, dass die Ordination Freiberger kein einziges Wort des Mitgefühls und scheinbar auch kein Interesse über das outcome der OP erübrigen konnte. Immerhin war der Eingriff nicht wenig schmerzhaft und auch eine organisatorische Herausforderung mitten im Schuljahr. Enttäuschend!

Kompetenz & Empathie

Man wird in der Ordination freundlich empfangen, schon die telefonische Terminvereinbarung funktionierte einwandfrei, Dr. Friedberger überzeugt nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern auch mit Empathie und Wortwitz. Meine beiden Söhne waren bestens aufgehoben. Mein Großer kämpfte seit 15 Jahren mit chronisch rezidivierenden Schüben von starkem Nasenbluten - seit den beiden, vorsichtshalber 3 Wochen getrennten, Interventionen durch Dr. Friedberger ist er asymptomatisch. Mein kleiner Sohn hatte einen Routinecheck, auch da wurde alles genauestens untersucht. Bin begeistert!

Empathie ist ein Fremdwort

Als meine Frau mit meinem Unter-2-jährigen Sohn aufgrund einer immer wiederkehrenden Ohrenentzündung zur Untersuchung in Dr. Freibergers Ordination kam, weinte dieser aufgrund des sehr langen Zeitraums heftiger Schmerzen. Dies natürlich auch bei der Untersuchung, Ärzte machen ihm mittlerweile generell sehr große Angst.

Dr. Freiberger ist dabei sofort sehr ungehalten gegenüber meinem Sohn und auch meiner Frau geworden. Wenn ein Arzt nicht den Funken von Empathie gegenüber einem 2-Jährigen Kind entwickeln kann, dann ist er in meinen Augen im falschen Beruf.

Rasche Terminvereinbarung und hervorragende Beratung

Ich bekam nach rasch einen Termin für einen Allergietermin. Hr. Dr. Freiberger hat sich beim Nachgespräch viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Top Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Entgegen den vorangegangen Erfahrungsberichten war auch die Ordinationshilfe zuvorkommend und korrekt im Umgang.