Dr. Hans Michael Freiberger

2,6
(24)
HNO-Arzt
Herzog Odilo-Straße 26, 5310 Mondsee
Herzog Odilo-Straße 26, 5310 Mondsee  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:30 - 12:30
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:30 - 12:30
  • Freitag
    08:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:30 - 12:30
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:30 - 12:30
  • Freitag
    08:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,6
(24 Bewertungen)
5 Punkte
17%
4 Punkte
17%
3 Punkte
8%
2 Punkte
21%
1 Punkt
38%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(18)
Serviceangebot
3,7
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(18)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(18)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(18)
Wartezeit auf Termin
4,5
(16)

Erfahrungsberichte

Leider wieder ein Arzt mit einem derart unfreundlichen Vorzimmerdrachen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte heute angerufen zwecks Termin für meine Oma, die Dame am Telefon war derartig unfreundlich, immer wieder schade wenn Ärzte solche Vorzimmerdrachen an die Patienten los lassen.
Laut Bewertungen bin ich auch nicht die einzige die das so sieht.
Die Dame ist komplett fehl am Platz!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empathielos

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Empathie ist hier ein Fremdwort
Nach großflächiger Verödung der Nasenschleimhaut durch Dr. Freiberger, kam es bei meinem Sohn zur Destruktion der Nasenscheidewand, die chirurgisch mittels Knorpeltransplantation saniert werden musste. Ich habe Dr. Freiberger davon via Mail in Kenntnis gesetzt. Wie wohl mir bewusst ist, dass er die Septumperforation nicht absichtlich herbeigeführt hat, war ich doch mehr als verwundert, dass die Ordination Freiberger kein einziges Wort des Mitgefühls und scheinbar auch kein Interesse über das outcome der OP erübrigen konnte. Immerhin war der Eingriff nicht wenig schmerzhaft und auch eine organisatorische Herausforderung mitten im Schuljahr. Enttäuschend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz & Empathie

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man wird in der Ordination freundlich empfangen, schon die telefonische Terminvereinbarung funktionierte einwandfrei, Dr. Friedberger überzeugt nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern auch mit Empathie und Wortwitz. Meine beiden Söhne waren bestens aufgehoben. Mein Großer kämpfte seit 15 Jahren mit chronisch rezidivierenden Schüben von starkem Nasenbluten - seit den beiden, vorsichtshalber 3 Wochen getrennten, Interventionen durch Dr. Friedberger ist er asymptomatisch. Mein kleiner Sohn hatte einen Routinecheck, auch da wurde alles genauestens untersucht. Bin begeistert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empathie ist ein Fremdwort

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als meine Frau mit meinem Unter-2-jährigen Sohn aufgrund einer immer wiederkehrenden Ohrenentzündung zur Untersuchung in Dr. Freibergers Ordination kam, weinte dieser aufgrund des sehr langen Zeitraums heftiger Schmerzen. Dies natürlich auch bei der Untersuchung, Ärzte machen ihm mittlerweile generell sehr große Angst.

Dr. Freiberger ist dabei sofort sehr ungehalten gegenüber meinem Sohn und auch meiner Frau geworden. Wenn ein Arzt nicht den Funken von Empathie gegenüber einem 2-Jährigen Kind entwickeln kann, dann ist er in meinen Augen im falschen Beruf.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rasche Terminvereinbarung und hervorragende Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bekam nach rasch einen Termin für einen Allergietermin. Hr. Dr. Freiberger hat sich beim Nachgespräch viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Top Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Entgegen den vorangegangen Erfahrungsberichten war auch die Ordinationshilfe zuvorkommend und korrekt im Umgang.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(18)
Serviceangebot
3,7
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(18)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(18)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(18)
Wartezeit auf Termin
4,5
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.