einfühlsamer Arzt

Hat mir sehr geholfen, obwohl ich vorher schon bei anderen Ärzten war.
Sehr nett, man fühlt sich gut behandelt. Auch sein Team ist sehr freundlich und bemüht.

Kann man nur weiterempfehlen

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Hofstetter. Ich hatte ihn noch in sehr guter Erinnerung, weil er vor mehr als 17 Jahren im LKH auch schon meinen Mann betreut hat. Er war einer der freundlichsten und menschlichsten Ärzte und man hatte nicht den Eindruck, nur eine Nummer zu sein.
Er hat sich nicht verändert und ist nach wie vor so freundlich und kompetent. Er hat sich genügend Zeit genommen und auch weitere Untersuchungen und Tests gemacht, nicht nur die auf der Überweisung erbetenen.
Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn es möglich wäre, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Kann man nur weiterempfehlen!

Als ich nach einigen Schwindelanfällen nicht mehr weiter wussste, wandte ich mich an Herrn Dr. Hofstetter. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und gab mir sofort zwei Tage später einen Termin. Die gesamte Praxis ist sehr sauber und einladend, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit und Herr Dr. Hofstetter hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und nach einer Schwindelbehandlung war ich geheilt. Seit dem Besuch in der Praxis habe ich keinen Schwindelanfall mehr gehabt und bin Herrn Dr. Hofstetter unendlich dankbar!!!
Ich versuche immer erst mir selbst zu helfen, bevor ich zu einem Arzt gehe. Hätte ich allerdings gewusst, wie toll mit der Herr Doktor und sein Team helfen können, wäre ich schon viel früher hingegangen...

super netter Arzt

Nach den Erfahrungsberichten habe ich micht entschlossen einen Termin für meinen Sohn auszumachen. Und ich wurde nicht enttäuscht:
Ein sehr zuvorkommender, freundlicher Arzt.Meine Sohn ist generell sehr skeptisch zu Ärzten, aber zu Ihm hat er sofort Vertrauen gefasst. Ihm wurde alles super erklärt was bei ihm gerade gemacht wird und warum. Die Aussage meines Sohnes wie er den Arzt heute fand: "cool". Also sehr zufrieden. :) :)

Danke für die schnelle und gute Betreuung!

Sehr zum weiterempfehlen. So sollten mehrere Ärzte sein! *Daumenhoch*

Super zufrieden.

Sehr guter und einfühlsamer Arzt. War zuvor bei 3 anderen Ärzten und nur er hat mir wirklich geholfen.

sehr empfehlenswert, vor allem auch für Kinder

Innerhalb von einer Woche einen Termin gekriegt. Ordination, Sprechstundenhilfe und Assistenz super freundlich und nett zu meinem 3-jährigen Sohn. Super Spieleecke. Dr Hofstetter nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent und kann ebenfalls super mit Kindern umgehen.

sehr einfühlsam

Habe eine gewaschene gehörgangentzündung,wurde deswegen schon im Krankenhaus ambulant behandelt.
War gestern deswegen auch beim Herrn Doktor hofstetter und ich war so überrascht wie schmerzfrei so eine Behandlung ( absaugen, streifeneinlage) sein kann!!
Sehr einfühlsam, nur zum empfehlen!!!!

sehr freundlich

ich fühlte mich verstanden und ernst genommen.