SEHR zu empfehlen

Rasche Terminvergabe, sehr zuvorkommende Sprechstundenhilfe, kompetenteste Untersuchung und Betreuung!

Hörsturz und Tinnitus

Frau Dr.Staudach ist eine sehr einfühlsame und liebe Ärztin.
Die Praxis ist modern gemütlich (Sofa) eingerichtet. Da es kaum Wartezeiten gibt, ist es und bleibt es die Praxis meiner Wahl.

Mittelohrentzündung

Seit anfangs Juli bin ich bei verschiedenen HNO-Ärzten in Behandlung wegen Hörverlust, aufgrund einer Mittelohrentzündung. Jetzt sollte ich operiert werden, stationär in einem Krankenhaus.
Gott sei Dank bin ich nun glücklicherweise zu Frau Dr. Staudach gelangt, die mich vorzüglich und schnellstens behandelte und ich bereits nach 2 Tagen keinen Hörverlust mehr zu verzeichnen habe. Ich kann Frau Dr. Staudach in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
Ich Frage mich nur, was haben meine Vorgänger-HNO-Ärzte für ein Fachwissen? Wenn die das Wissen von Frau Dr. Staudach gehabt hätten, wäre ich schon länger wieder gesund, so musste ich 4 Monate warten!
Ich kann nur ganz vielen Dank an Frau Dr. Staudach und an ihre freundliche Sekretärin sagen.

Höchste fachliche Kompetenz

Patientenorientiert, höchste fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit

Termin ohne Voranmeldung bekommen

Ich hatte an diesem Tag plötzlich schwere Ohrenschmerzen und Frau Dr. Staudach nahm mich kurzfristig auf und Sie hatte sich trotz keinen vorangemeldeten Termin sehr viel Zeit für mich genommen. Auch die Beratung und das Engagement war der Hammer! Wir machten sogar noch spontan einen hörtest;) einfach toll ! Lg

Absolute Empfehlung

Ich kann Frau Dr. Staudach absolut empfehlen. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung inklusive guter Erklärung. Fachlich äußerst kompetent, menschlich sympathisch und emphatisch. Für so eine (Wahl)Ärztin bin ich gerne bereit mehr als bei einem idR kostenfreien Vertragsarzt zu zahlen.

Kompetent und einfühlsam

Bei mir hatte sich durch eine virale Infektion eine Ohrenentzündung gebildet und ich habe bei Frau Dr. Staudach sofort einen Termin bekommen!

Frau Dr. Staudach nimmt sich ausreichend Zeit (bei Erstbehandlung und auch bei Kontrolle) und untersuchte mich genau. Ich fühlte mich gut aufgehoben, als Patientin willkommen, Fragen konnten gestellt werden und ich finde Frau Dr.Staudach hat eine sehr freundliche, angenehme Art.
Auch die Praxis ist geräumig, hell und man wird von der Ordinationsassistentin nett empfangen!

Empfehlenswert!

Top Ärztin. Top Ordination. Termin am selben Tag. Hier ist der Patient keine Nummer.

Bemüht, gut informiert, professioniell

Ich war zu zwei verschiedenen Tagen auf der Suche nach einem HNO-Arzt. Einmal hatte ich die Beschwerde einen kratzenden Hals zu haben, und einmal die Vermutung eine Allergie zu haben.

In beiden fällen ist mir hervorragend geholfen worden! Ich habe glücklicherweise noch am selben Tag einen Termin bekommen und musste nicht lange warten. Die Behandlung selbst wurde gründlich durchgeführt und alles sehr deutlich beschrieben und erklärt.
Ein sehr zuvorkommende Arzt, den ich wirklich nur jedem empfehlen kann und auch tue!

Sehr tolle Ärztin und nette Sprechstundehikfe

Bin ohne Termin gekommen, wegen einem akuten Problem und würde nach kurzem Warten sofort äußerst kompetent behandelt. Frau Dr. Staudach war sehr nett, hat mir alles erklärt und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.