Jederzeit wieder

Ich war mit meinem zweiten swimmer's ear (Außenohrentzündung) bei Dr. Putz in Behandlung und vollstens zufrieden.
Ich empfand ihn als sehr nett und auch wenn die Prozedur sehr unangenehm war, weiß ich aus Erfahrung, dass da der Arzt nicht wirklich etwas dafür kann.
Die Wartezeit kann natürlich als störend empfunden werden, ich stelle mich jedoch grundsätzlich vorher darauf ein und bringe mir Lesematerial mit. Lieber eine Stunde im Wartezimmer als einen festen Termin in drei, vier Monaten.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen, wurde aber bisher von einer weiteren Ohrenentzündung verschont.

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Ich war sehr zufrieden beim Salzburger HNO Arzt Doktor Paul Putz, freundliche, kompetente Betreuung am Empfang, Wartezeit von 30 Minuten ist in Ordnung, weil man viele Zeitschriften lesen konnte, die Praxis ist sehr sauber, das Einfühlungsvermögen und die Behandlung war tadellos,ich war sehr zufrieden, es gab sogar Parkplätze vor der HNO Ordination, kurz gesagt: Ich kann HNO Arzt Dr. Putz in Salzburg Stadt sehr empfehlen!

Mein erster und letzter Besuch

Interesse am Patienten schien mir sehr mangelhaft! Nach kurzer Untersuchung hieß es nur ich müsse lernen mit dem Schmerz umgehen zu können, und wurde wieder weggeschickt.
Über weitere diagnostische Masnahmen wurde nichts erwähnt, was sehr wünschenswert gewesen wäre...
Insgesamt bin ich sehr entäuscht.

Absolut zufrieden

Ich habe mir die Nasenscheidewand von Herrn Dr. Putz im Krankenhaus der Diakonissen begradigen lassen und bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Vor allem mit der Kompetenz, dem Einfühlungsvermögen und der gesamten "Rundum-Betreuung" von Herrn Dr. Putz, inklusive der erstklassigen Nachbetreuung in seiner Ordination.

Während meines stationären Aufenthaltes im Krankenhaus, war Herr Dr. Putz täglich zweimal bei mir und hat nach dem Rechten gesehen. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und kann daher nur positives wiedergeben.

Wartezeit

Ich verstehe nicht, warum der Arzt selbst erst eine halbe Stunde nach der bekannt gegebenen Ordinationszeit die Praxis betritt.So entstehen unnötige, teils unangenehme Wartezeiten!

Mein Arzt für Probleme mit den Ohren und Allergie-Therapie

Ich gehe sehr oft schwimmen, in die Sauna und Dampfbad. Ich neige dazu, leicht eine Ohrenentzündung zu bekommen - ca. alle 1 bis 2 Jahre. Durch die Verwendung von Ohrenstöpsel verstopft mein Ohr auch öfters.
Ich bin schon seit Jahren bei Herr Dr. Putz in Behandlung und er konnte mir immer rasch und zufriedenstellend helfen! Er verfügt über großes Einfühlungsvermögen und seine besonnene, ruhige Art, lassen einen den notwendigen Arztbesuch als angenehm empfinden. Seit Jänner 2015 bin ich außerdem in Behandlung bzgl. meiner Gräserpollenallergie. Auch hier fühle ich mich kompetent beraten. Ergebnis habe ich hier noch keine.

Es gilt das "first come first serve" Prinzip, wodurch man manchmal etwas länger warten muss (ca. 1h) - vor allem Montag in der Früh. Es ist also genug Zeit einzuplanen. Für mich stimmt jedoch die Leistung und daher kann ich mir die Zeit gut mit der Lektüre im Wartezimmer vertreiben. Die Praxis ist in einem Wohnhaus im 3. Stock gelegen (mit Lift) und man merkt, dass es eine umgebaute Wohnung ist - hier gibt es eindeutig modernere und freundlichere Arztpraxen. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Fazit: Äußerst empfehlenswerter Arzt für Ohrenerkrankungen.

Zufriedenheit

War sehr zufrieden mit der Behandlung. Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang , sehr profesionelle Behandlung. Diagnose perfekt,die anschliessende Behandlung führte innerhalb kürzester Zeit zum Erfolg. Diesen Arzt kann ich jedrn empfehlen.

Hals angesehen

also , die empfangsdame ist sehr merkwürdig !! aber der arzt war sehr nett und freundlich , ich würde ihn empfehlen ,!!!! ich kann nicht verstehen wie der unter mir rausgeworfen wurde , naja aber wie heißt es , so wie man zu anderen ist so wird man dann auch behandelt oder? ...

Hals angesehen

Nie mehr wieder!

Anlass:
Stechende Schmerzen im rechten Ohr

Nach rund eineinhalbstündiger Wartezeit (Welche ich aber gerne in Kauf nahm!) wurde ich von Dr. Putz mehr oder weniger im "Schnellverfahren" angehört. Der Schilderung meiner Schmerzempfindungen schenkte Dr. Putz ganz augenscheinlich keine bzw. nur geringe Bedeutung und wischte alle meine Bedenken vom Tisch. Diese Verhaltensweise gipfelte letztlich darin, dass mit Dr. Putz ganz unverblümt und deutlich zur Tür verwies. Meine letzten Versuche, meine Beschwerden sehr höflich zu verdeutlichen, wurden mit seiner Hand an der Türklinke und einem wiederholten "Auf Wiedersehen" beendet. Eine derartige patientennufreundlich und uneinfühlsame Beahndlung hatte ich noch bei keinem anderen Arzt bisher erlebt!