Unkompliziert und nett!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht und ein offenes Ohr für ihre Probleme hat!

Freundlich und unkompliziert

Ein freundlicher und sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, angenehm untersucht, berät und auf Nachfragen ausführliche Antworten gibt. Terminvereinbarung geht schnell und die Wartezeit ist nie lang.

Hervorragend

Da mein HNO-Arzt Dr. Supersberger gerade im wohlverdienten Urlaub weilt, meine Schmerzen aber zu stark waren um bis nächste Woche warten zu können, wich ich heute auf Herrn Dr. Sinzinger aus.

Obwohl ich sehr kurzfristig anrief, bekam ich gleich einen Termin und saß nach nur kurzer Wartezeit bei ihm im Behandlungsraum. Er verstand es, ein wirklich freundliches Klima zwischen uns zu schaffen und ging kompetent und verständnisvoll auf mein Problem ein.

Seine Räumlichkeiten sind etwas beengter und irgendwie heimeliger als bei anderen Ärzten - das sah ich aber nicht wirklich negativ. Und auf die Qualität der Behandlung hat das ohnehin keinen Einfluss.

Wie schon Hr. Dr. Supersberger kann ich auch Hr. Dr. Sinzinger jedem ans Herz legen. In meinem Fall hat Ersterer hauptsächlich einen geographischen Vorteil, da er gleich bei mir in der Nähe ist.

Auf jeden Fall war das heute ein sehr entspannender und freundlicher Arztbesuch.

Beschwerden

Immer für den Patienten ein Ohr un immer da, wenn man Ihn braucht.
Nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein Mensch!