Perfekte Beratung, die allerbeste Betreuung die man sich vorstellen kann.

Man findet in den umliegenden Gassen immer einen Parkplatz, man wartet nie lange und man wird hier niemals wie ein Nummer behandelt.

Toller Arzt - Ordinationsupdate tut not

Dr. Sinzinger ist fachlich großartig, unprätentiös und präzise.
Leider recht veraltete Ordination, sehr verwinkelt, Wartezimmer und Anmeldung sind nicht mehr zeitgemäß.

Wenn er nicht wäre .......

Seit unzähligen Jahren bin ich Patient und egal mit welchem Problem auch immer ich in der Ordination erschienen bin war ich immer bestens beraten und letztendlich wieder gesund. Mein akutes und bedrohliches Problem mit der Schlafapnoe und damit verbundenen Terminen im Krankenhaus wurden von der Arzthelferin bravurös dahingehend erledigt, dass ich nur 3 Monate Wartezeit hatte (nicht wie vom Lungenfacharzt mit über einem Jahr angegeben). Man fühlt sich gut aufgehoben nicht nur bei Husten Schnupfen Heiserkeit. Man ist dort noch Mensch und die fachlich kompetente und persönliche Betreuung trägt sicher zu einer schnellen Genesung bei. DANKE

Seit Jahren zufrieden!

War bereits als Kind beim Vorgängern Dr. Sinzinger sen. in Behandlung. Dr. Sinzinger ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich immer genügend Zeit nimmt.

Wie immer super!

Arzt und Artzhelferin sind top--- kann die Negativbeurteilung für die Helferin nicht nachvollziehen. Wenn kein schneller Termin frei ist, ist kein Termin mehr frei (und das oft aufgrund der Anweisung der Chefs-------da kann die Helferin nix dafür)! Aber.... jeder wohin er will ;-)!

Unfreundliche Arzthelferin

Meine Freunind hatte akute Ohrenschmerzen und wollte einen Termin vereinbaren. Die Arzthelferin war leider sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Mittlerweile haben wir schon von mehreren Leuten in Salzburg gehört, dass
Dr. Sinzinger zwar ein gute Arzt ist, seine Sekretärin bei Anmeldung allerdings sehr unhöflich ist!
Es gibt genügend andere HNO Ärzte in Salzburg!

Toller Arzt!!!

Ich war sehr zufrieden mit Behandlung, Wartezeiten, ... Meine Kinder ( 3 und 6 Jahre ) haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr, sehr freundlich! Kann toll mit Kindern umgehen...

langjährige Patientin

Ich war und bin stets mehr als zufrieden!
Dr. Sinzinger ist ein ausgezeichner Mediziner, Diagnostiker mit Herz und Verstand und seine Ordinationsassistentin eine wahre Perle!

Danke!!!!

Perfekt!!

Einfach nur perfekt! Unkompliziert bei der Anmeldung, sehr freundliche Aufnahme an der "Rezeption", kaum Wartezeit!!! Gutes Management von Arzt und Sekretärin!
Der Arzt selbst ist sehr kompetent, freundlich, bemüht und ein super Diagnostiker! Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen!! Danke für die gute Betreuung!!

Gut aufgehoben

Dr Sinzinger vermittelt einem das Gefühl gut bei ihm aufgehoben zu sein.
Er erklärt die Diagnose detailiert , für den Laien verständlich und berät freundlich über die nächsten Schritte .
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden , und kann diesen Arzt empfehlen .
Die Wartezeit nach Voranmeldung ist annehmbar .
HW