OÄ Dr. Clarissa Redinger
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
12:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
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Dienstag
08:00 - 13:00
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Mittwoch
Geschlossen
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Freitag
07:00 - 12:00
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Diplome & Zertifikate
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- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
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Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
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Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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83% |
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2 Punkte |
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1 Punkt |
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17% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
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(6) |
Serviceangebot |
4,4
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(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
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(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
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(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
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(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
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(6) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
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(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
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(6) |
Erfahrungsberichte
Tolle Ärztin vor allem bei Kindern
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Beste Ärztin ever
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Termin beim Hno in Altheim C. Redinger
Gleich hab ich die Ordination nicht erreicht. Nach öfterem anrufen dann zügig einen Termin bekommen. 👍
Leider ist der Eingang nicht so einfach zu finden.. Postkasten bei der einen Türe und Eingang ganz woanders, auch Parkplätze sind keine vorhanden. Man muss beim Geschäft gegenüber parken... Weiteres ist mir aufgefallen das es leider nicht besonders ordentlich war.
Die Angestellte war sehr freundlich was ich von der Ärztin leider nicht sagen kann.. Kann leider Keine weiterempfehlen aussprechen..😢
Meine persönliche Erfahrung Danke
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Kann supergut mit Kindern und ist äußerst kompetent, sie ist absolut jeden Cent wert!
Der Warteraum ist mit einer Kinderecke ausgestattet, somit kann man sich die meist nur recht kurz ausfallende Wartezeit gut vertreiben.
Frau Dr. Redinger hat ein ruhiges, einfühlsames und ausgesprochen freundliches Wesen - sie erklärt den Kindern was sie macht und beantwortet auch geduldig deren Fragen. Meine Kinder gehen sehr gerne in ihre Ordination - nicht nur wegen der "Schatzschublade" die sich nach der Behandlung öffnet :)
Ihre fachliche Kompetenz kann ich persönlich auch mit sehr gut bewerten. Die bisher von ihr durchgeführten Operationen (Rachenmandeln und Nasenpolypen) sind absolut reibungslos und erfolgreich verlaufen, auch während der Heilungsphase traten keine Komplikationen auf und die Nachbehandlungen bzw. -untersuchungen waren wie immer sehr angenehm.
Wir würden definitiv zu keinem anderen HNO-Arzt mehr gehen.
Die Honorarrechnungen kann man ohne Probleme bei der Krankenkasse einreichen und bekommt so einen Anteil des Betrages rückerstattet.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Sehr nett und sehr einfühlsam
Ich hatte keine Wartezeit. Und Fr.Dr. ersinget hat sich sehr intensiv mit mir beschäftigt.Sie ist sehr einfühlsam und nett zuor gewesen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
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(6) |
Serviceangebot |
4,4
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(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
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(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
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(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
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Wartezeit im Warteraum |
4,5
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Wartezeit auf Termin |
4,5
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.