Dr.med. Peter Ritzinger

2,8
(20)
HNO-Arzt
Robert Kunz-Straße 11, 4840 Vöcklabruck
Robert Kunz-Straße 11, 4840 Vöcklabruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 12:30
  • Dienstag
    07:30 - 12:30
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    17:00 - 19:00
  • Freitag
    07:30 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 12:30
  • Dienstag
    07:30 - 12:30
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    17:00 - 19:00
  • Freitag
    07:30 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,8
(20 Bewertungen)
5 Punkte
35%
4 Punkte
5%
3 Punkte
0%
2 Punkte
25%
1 Punkt
35%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(15)
Serviceangebot
2,9
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(14)
Wartezeit auf Termin
4,2
(10)

Erfahrungsberichte

Nie wieder zu diesem Arzt!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich suchte Dr.Ritzinger auf wegen starker Beschwerden in der rechten Nasenflügel. Er hat mich nicht ernst genommen, kein Wort geredet und das war‘s. Nach 2 monatiger Schmerz wurde vom anderen HNO und laut CT, eine chronische Siebbeinzellen Entzündung entdeckt. Dann nach MRT, wurde eine Pilzwucherung an der Schädelbasis, die die Ursache für die Entzündungen war. Dieser Arzt ist niemanden zu empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Extrem unfreundlich, nimmt Patienten nicht ernst

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit einer Freundin, die körperlich und geistig behindert ist bei ihm, er hat sie kein einziges mal angeschaut, angesprochen, begrüßt oder sich von ihr verabschiedet. das einzige, was aus seinem Mund kam war "dreh sie hier hin, dreh sie dort hin". als wir Probleme hatten mit de. Rollstuhl rauszukommen, machte er sich keine mühe uns auch ansatzweise zu helfen. danach fragte mich die Freundin ob sie dann etwas falsch gemacht hätte, dass er so unfreundlich war.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Facharzt !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit langer Zeit werde ich mit großer Kompetenz von diesem ausgezeichneten Arzt betreut. CHAPEAU ! Arch. Königsmaier
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut Kinderunfreundlich!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte ihnen als erstes mitteilen, dass wir trotz Termin eine Halbe Stunde warten mussten mit einem Zweijährigen Kind. Danach kamen wir dran und die Frage vom Arzt war, wer hat euch geschickt und warum(30SEKUNDEN)? Anschliessend waren wir beim Hörtest und mussten wieser 15 min. warten. Da mein Sohn sehr klein ist und es ihm unangenehm ist weinte er. Der Hörtest dauerte sehr lange und ohne Ergebnis. Nacher waren wir wieder beim Dr. und er sagte uns kein Resultat, also wollte er uns nach Wels überweisen um mein Kind mit Betäubung zu Untersuchen lassen. Wir akzeptierten nicht. Dr. Ritzinger hat eine SEHR UNFREUNDLICHE art, kann weder grüssen oder sonst noch was. Hat unseren Sohn am Anfang nicht mal untersucht später auch nicht. Meine Frau sagte zum Herrn Dr. als wir die Ordination verlassen haben:"Danke Sie waren sehr nett!" Seine Antwort lautete:" Mia Wuascht"! Und als ich dann sagte, das die Personen in der GOOGLE REZENSIONSEITE alle dasselbe über Sie schrieben bekam ich dieselbe An
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kein Interesse an Behandlung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War zweimal wegen dem selben Problem beim Herrn Dr. Ritzinger.
Was ich jetzt weiß (da ich bei einem anderen Arzt war), ist dass ich eine schiefe Nasenscheidewand, Spannungshöckernase und Rhinitis sicca habe.
All dies konnte mir Herr Ritzinger nicht diagnostizieren.
Er ging nicht auf mein Problem ein, machte einen bakteriellen Nasenabstrich und lies mich ihn selbst ins Labor des Krankenhauses bringen.
Er war unfreundlich, nicht einfühlsam und zeigte kein Interesse.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(15)
Serviceangebot
2,9
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(14)
Wartezeit auf Termin
4,2
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.