Dr. Michael Reichhold

HNO-Arzt
Georgstraße 7, 4810 Gmunden
Georgstraße 7, 4810 Gmunden  Route planen

Versorgung im Urlaub

Unbürokratisch und kompetente Hilfe , urlaubten am Traunsee,plötzlicher Hörverlust einseitig bei meinem Gatten nach dem Baden, eine freundliche Assistentin am Telefon ermöglichte einen Termin nach 2 Tagen, Ohr Reinigung und ausführliche Untersuchung, rasche Hilfe , vielen herzlichen Dank

Kompetent und freundlich

Obwohl ich noch nie in dieser Praxis gewesen war, bekam ich wegen eines kleineren, aber akuten Problems für den nächsten Tag(!) einen Termin. Wartezeit war in Anbetracht der Tatsache, dass ich kurzfristig eingeschoben wurde, sehr kurz (ca. 40 min). Der Arzt war nett, umgänglich und kompetent und seine Assistentin beim Hörtest ebenfalls. Ich hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck und werde diese Praxis bei Bedarf auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe

Obwohl ich kein Patient von Dr. Reichhold bin, habe ich für den nächsten Tag einen Termin bekommen (Vertretung meines Arztes). Sehr freundlicher Empfang - trotz des vollen Wartezimmers. Einfach top! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Reichhold ist wirklich zu empfehlen. Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Sympathischer Arzt, seltsame Patientenreihung

Zuerst: Der Arzt ist sympathisch und bin mit ihm zufrieden. Das Problem ist eher die Reihung, in der man zum Arzt rein darf trotz Termin: Habe den Termin zwei Monate im Voraus ausgemacht für 8:15. Hab mich um 8:08 angemeldet und um 8:10 auf den Wartesessel gesetzt. Ich dachte also ich komme gleich dran, da die Ordination um 8:00 erst öffnet und vermutete ich wäre der zweite Patient an diesem Tag (Annahme: 15min pro Person) und die erste Person wäre schon beim Arzt drinnen. Weit gefehlt: ich musste mehr als eine Stunde warten und es kamen noch 5 Personen vor mir dran. Dieses Reihungssystem ist mehr als fragwürdig. Wenn ich nach 3-4 Stunden Ordination einen Termin habe ist es ja verständlich, dass sich die Termine verschieben, das verstehe ich und ist auch normal. Aber wenn ich extra zu Ordinationsbeginn einen Termin ausmache, dann will ich da nicht so lange warten und 5 Personen vor mir haben.

Unkomplizierte und schnelle Hilfe

Ich war heute ohne Termin bei Dr. Reichhold. Nach telefonischer Vorankündigung wurde ich unkompliziert und schnell eingeschoben. Zwar musste ich eine Stunde warten, was mir aber im Vorhinein bereits angekündigt wurde. Die Behandlung selbst war schnell, unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!