Gesamtbewertung
3,8
(2 Bewertungen)
5 Punkte |
|
50% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
50% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,4
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Leistungen des Arztes TOP! Eine der Ordinationsgehilfen sehr unfreundlich.
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Doktor Mayrhofer ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit.
Da es mir schon mehrmals passiert ist, dass eine der Ordinations…
Herr Doktor Mayrhofer ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit.
Da es mir schon mehrmals passiert ist, dass eine der Ordinationsgehilfen (die größere der beiden) sehr unfreundlich zu mir war, obwohl kein Grund dafür bestand, überlege ich einen HNO-Arztwechsel, und nimm dafür auch eine Fahrtzeit von 40 min in Kauf.
Auch bei telefonischen Gesprächen finde ich die Wortwahl der oben genannten Dame nicht passend.
Wenn es ein oder zweimal passiert verstehe ich es... aber es sollte nicht "Normalität" sein.
Mehr anzeigen
Herr Doktor Mayrhofer ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit.
Da es mir schon mehrmals passiert ist, dass eine der Ordinationsgehilfen (die größere der beiden) sehr unfreundlich zu mir war, obwohl kein Grund dafür bestand, überlege ich einen HNO-Arztwechsel, und nimm dafür auch eine Fahrtzeit von 40 min in Kauf.
Auch bei telefonischen Gesprächen finde ich die Wortwahl der oben genannten Dame nicht passend.
Wenn es ein oder zweimal passiert verstehe ich es... aber es sollte nicht "Normalität" sein.
Da es mir schon mehrmals passiert ist, dass eine der Ordinationsgehilfen (die größere der beiden) sehr unfreundlich zu mir war, obwohl kein Grund dafür bestand, überlege ich einen HNO-Arztwechsel, und nimm dafür auch eine Fahrtzeit von 40 min in Kauf.
Auch bei telefonischen Gesprächen finde ich die Wortwahl der oben genannten Dame nicht passend.
Wenn es ein oder zweimal passiert verstehe ich es... aber es sollte nicht "Normalität" sein.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
nimmt sich Zeit!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,4
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(2) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.