Sehr guter Arzt (Behandlung wg. Gehörgangsentzündung)

Aufgrund von akuten Schmerzen und weil die von meiner Hausärtzin verordneten Antibiotika nicht mehr angeschlagen haben, habe ich mich an die Praxis von Dr. Mally gewandt.
Nach einem Telefonat mit der sehr bemühten Ordinationshilfe, wurde mir gesagt, ich könne - da es akut ist - sofort vorbei kommen. Gleich nach 2 anderen Patienten wurde ich aufgerufen. Die Wartezeit war wirklich von sehr kurzer Dauer.
Herr Dr. Mally hat sich wie immer Zeit für mich genommen. Er hat mir Medikamente verschrieben und gleich in der selben Woche noch einen Kontrolltermin gegeben.
Möchte mich auf diesem Wege nochmal beim Herrn Doktor und seinem netten Team bedanken

Ehrlich und Vertrauenserweckend

Da ich gerade nach Linz ziehe, kannte ich hier noch keine Ärzte und habe mir einfach den Arzt ausgesucht, der in der Nähe war. In guter Lage direkt an der Landstraße habe ich eigentlich einen Privatarzt erwartet aber wurde positiv überrascht, alle Kassen werden genommen. Ich rief an, die Dame am Telefon war freundlich und ich bekam unerwartet schnell einen Termin. Beim Termin selbst empfand ich die Ordination im Altbau als charmant, die Behandlung freundlich und was mich persönlich beeindruckt hat, war dass mir der Arzt auf die Frage, ob er mir bei einem anderen Problem auch helfen könne, direkt und ehrlich einen Kollegen empfohlen hat. Deshalb eine ausgezeichnete Bewertung von mir. Vielen Dank.

Sehr gut!

Ich habe nur positive Erfahrungen. Pluspunkt dafür, dass dieser Arzt über den Tellerrand hinausblickt, um Patienten bestmögliche Behandlung zu bieten. 1A!

Korrektur Nasenscheidewand

Nach jahrelangem hin und her, ob der Eingriff notwendig sei oder nicht, beschloss ich ihn durchführen zu lassen.
Ein großes Dankeschön an Dr. Mally, top Behandlung und ausgezeichnetes Ergebnis!

Schade

Es wurde zwar festgestellt, dass eine Verengung im Nasenraum vorhanden ist und vermehrter Schleim im Rachenraum auftritt, doch leider wurde mir nicht geholfen. Medikamente verschrieben mit dem Kommentar: "Probieren Sie es einmal damit und wenn das nicht funktioniert, kommen Sie in drei Monaten wieder." Alles in allem fühlt man sich eher abgefertigt als behandelt. Die Wartezeit und Behandlungsräume sind jedoch wirklich gut.

super Arzt

Dr. Mally ist ein super kompetenter Arzt, der sich genug Zeit für die Untersuchung nimmt. Er behandelt nicht nur mich sondern auch meinen kleinen Sohn und wir beide sind sehr zufrieden. Die Wartezeit ist mehr als OK, wenn man weiß das jeder Patient anders ist und braucht unterschiedlich lang für die Untersuchung.

Optimale Behandlung

Nach einem Tauchurlaub leidete ich an einer Gehörgangsentzündung. Da ich bereits gute Erfahrungen mit Dr. Mally machte, schenkte ich ihm wieder mein Vertrauen. Ich habe selten einen so kompetenten und auch menschlich überaus guten Eindruck von einem Arzt gehabt. Er hört zu und hat mir Tipps zur Vermeidung einer neuerlichen Entzündung gegeben. Die Behandlung wirkt. Jederzeit wieder!

da bleib ich

Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu Dr. Mally und bin sehr zufrieden. Er hört gut zu und nimmt meine Beschwerden ernst. Selbst wenn ich keinen Termin habe ist die Wartezeit nicht wirklich lang. Dr. Mally ist kompetent und freundlich.

Total angenehme Atmosphäre!

Der Arzt ist kompetent und sein Team sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war erfolgreich.

Schnippische Arzthelferin

Leider habe ich es nichtmal direkt zu Dr Mally geschafft, da ich nach Begegnung mit den zickigen Arzthelferinnen die Praxis gleich verlassen habe.
Es war bei der Terminvereinbarung ausgemacht es würde nicht lange dauern, da ich ein Baby habe und es nicht unnötig lange warten lassen möchte. Bei Ankunft in der Praxis wurde ich schnippisch auf eine längere Wartezeit hingewiesen.