kompetent & genau

Ich bekam rasch einen Termin und als ich diesen verschieben musste, war es kein Problem in der Folgewoche einen neuen Termin zu bekommen. Unzählige kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Wartezeit 30 Minuten, genügend Sessel im Warteraum. Mein Internetempfang war zu schlecht - am besten etwas zu lesen mitnehmen. Eine Kinderecke ist vorhanden, aber spielzeug- bzw bücherlos, kann aber an der Corona Situation liegen. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich und die Patienten vor mir. Ich selbst war knappe 15 Min drinnen. Er arbeitet genau und sehr strukturiert, ist freundlich, erklärt die Schritte und vor allem auch in kompetenter und verständlicher Weise abschließend seinen Untersuchungsbefund. Ich bin begeistert und komme gerne wieder!

Super lieb zu Kindern

Ich selbst bin mit meinen Ohren schon lange Zeit bei Dr Maurer; und wurde immer sehr gründlich untersucht und kompetent beraten! Die Termine habe ich wenn nötig.. auch am gleichen Tag ( mit nicht allzu langer Wartezeit) erhalten. Heute war ich mit meiner Tochter (9Jahre) zum 1. bei Dr Maurer. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen; und meine Tochter bis ins kleinste Detail untersucht. Bei der Behandlung war er total einfühlsam, hat ihr alles super erklärt und dass mit einem wirklich kindgerechten Humor😊 Ich kann die Bewertung von der Dame unten, keinesfalls nachvollziehen! Meine Tochter hat sich so wohl gefühlt... dass sie bei HNO Problemen nur mehr zu ihm gehen möchte!

Einer der Besten seines Fach!

Ein toller Artzt mit sehr viel Erfahrung und sehr Gute Kenntnisse in seinem Fach. Bin seit schon über 10 Jahre sein Patient und kann nichts negatives sondern nur Positives über Ihn sagen.

Ohren reinigen

Ich habe tel. um einen Termin angefragt, und bin zum sofortigen Kommen gebeten worden. Die Aufnahme kurz, direkt und freundlich.
Wartezeit war kurz, der Arzt angenehm, sachlich und auf einige meiner sonstigen Fragen sofort eingegangen.

Sehr guter Artzt

War bei einer Untersuchung der Nebenhöhlen sofort die Entzündung erkannt.
Sehr freundlich und aus meiner Sicht ein SPITZEN Arzt !!!
WENN ALLE SO WÄREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fachlich kompetent, menschlich nicht

Ich bin mit meiner Tochter zu Dr. Maurer gekommen, da ihre Nasenscheidewand auf eventuelle Schiefstellung kontrolliert werden musste (eigentlich wurde mir ein anderer Arzt empfohlen, der war aber zu der Zeit auf Urlaub). Wir haben rasch einen Termin bekommen, die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen. Sehr unangenehm war der starke Zigarettenrauchgeruch in der Ordination und im Warteraum. Dr. Maurer hat zuerst versucht, meine Tochter mit einem Scherz aufzulockern, aber sie war zu ängstlich und hat darauf nicht reagiert. Daraufhin hat er begonnen sie anzuschreien. Er hat fachlich kompetent gewirkt, wobei das aber auch keine herausfordernde Untersuchung war. Menschlich fand ich ihn gar nicht gut. Meine Tochter war seine letzte Patientin an dem Tag und er war sichtlich dran interessiert uns wieder los zu werden.

Sehr Unfreundlich !!

Da mein Arzt an diesem Tag nicht offen hatte musste ich zu ihm gehen, hab schon öfter gehört das er ziemlich unfreundlich sein soll aber so einen unfreundlichen Arzt hab ich noch nie erlebt !! Einfühlungsvermögen = 0

Einige besuche bereits und immer zufrieden

Sehr netter arzt und sehr nette mitarbeiterin

Absolut kompetent

Ich war wegen laufender Probleme mit den Nebenhöhlen bei Dr. Maurer in Behandlung. Fazit: Sachlich und kompetent- gezielte Fragestellungen des Arztes führten schnell zur richtigen Diagnose und zur entsprechenden Behandlung. Bereits einen Tag nach dem Arztbesuch ist schon eine deutliche Besserung eingetreten. Definitiv der Arzt meines Vertrauens!

kein Einfühlvermögen

Ich bin wegen regelmässiger Beschwerden (ständiges Pipsen und rauschen im Ohr) zu Dr. Maurer gekommen - die Antwort von Dr. Maurer: Sie haben keine Mittelohrentzündung. Bei nochmaligen Hinweis darauf, dass ich nicht wegen einer Mittelohrentzündung hier sei wurde ich abgewimmelt und nach Hause geschickt. Einmal und Nie wieder!