[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Zsolt Pozsgai

Einfach Top!!!

5,0
Ich war heute das erste Mal in der Gruppenpraxis und war wirklich vollkommen begeistert! Eine schöne, gepflegte und moderne Praxis mit einer spitzen Besetzung!
Ich habe einen Termin gleich für nächsten Tag in der Früh bekommen, da mich mein Ohr schon seit über einer Woche quält. Jede einzelne Person des Teams erlebte ich als sehr höflich und freundlich. Auch die Behandlung beim Arzt verlief einfühlsam und ich hatte wirklich das Gefühl nicht nur irgendeine Nummer zu sein. Ich wurde ernst genommen, wurde kompetent behandelt und ich fühlte mich rundum wohl!
Ich bin so froh, dass ich dir Gruppenpraxis entdeckt habe und werde in Sachen Hno bestimmt keinen anderen Arzt mehr aussuchen! Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent

5,0
Netter Empfang, kurze Wartezeit, vor zwei Monaten hatte ich Schmerzen und bekam innerhalb einer Stunde einen Termin, auch hier war die Wartezeit nur ca. 30 Minuten. Sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.