Dr. Arpad Csernay - HNO-Arzt Wiener Neustadt 2700

Dr. Arpad Csernay

Zehnergasse 3 / Top 8 und 9, 2700 Wiener Neustadt

3,7
3,5

Sehr freundliche und vor allem kompetente Behandlung

Ich hab als neue Patientin, ohne Überweisung zu der Praxis angerufen und habe sofort (innerhalb 1 Stunde) einen Termin bekommen. Das gesamte Praxispersonal, wie auch der Arzt, ist sehr freundlich! Medizinisch wird man sehr gut versorgt, der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten!!! Leider ist das heute keine Selbstverständlichkeit mehr! Ich bin äusserst zufrieden und werde bei der Praxis bleiben.

Leider nein

Obwohl der Arzt wirklich sehr nett war werde ich leider nicht mehr kommen. Schon am Empfang wurde ich von Schwester M. derartig unfreundlich behandelt, dass ich eigentlich sofort gehen hätte sollen. Hier ist kein Funken Menschlichkeit oder Respekt zu finden. Als Patient möchte man vor allem wenn man krank ist ein bisschen respekt erwarten. Ich geh ja nicht mit Fieber zum Arzt um mich dort dann so beleidigen zu lassen. Die Behandlung selber hat aber geholfen. Schade für den Arzt wenn er so eine Dame am Empfang hat.

Kompetent und freundlich

Dr. Csernay ist sehr kompetent und freundlich.
Mann fühlt sich bei ihm richtig behandelt, und er hat immer gute Ratschläge für einen parat.
Auch die neue moderne Praxis ist einladend.

kurzer, angenehmer Aufenthalt

Herr Csernay ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich war vor Kurzem das erste Mal in seiner Praxis und kann diese nur weiterempfehlen! :)

Tolles Team

Dr.Czernay und Dr. Poszgai sind äußerst kompetent. Dr. Poszgai sticht durch seine ruhige Art hervor. Sehr achtsam und sehr einfühlsam bei therapeutischen Interventionen.
Trommelfellschnitt beidseits so toll gemacht, dass ich keinen Schmerz verspürt habe.
Ausreichend Info`s bei Therapiemaßnahmen
Arzthelferinnen sehr nett und kompetent
Arztpraxis ist unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Super!

Sehr umfassende Behandlung. Hat mir alles genau erklärt und sich auch Nase und Ohren angeschaut (war wegen Angina dort). Würde jederzeit wieder hin und habe ihn schon allen Freunden empfohlen.

Sehr zufrieden:

Paßt, sehr zufrieden, vertrauensvoll, kompetent, aufbauend, ,mfg und PS.Dank an Ordinationsteam, für unkomplizierte und rasche Terminzusage, Angerufen, am selben Tag Termin, dank an Fr Michaela und der rest der Mannschaft.

Top HNO-Arzt

Also ich kann nur Dr.Csernay weiter empfählen! Man hat zwar eine lange wartezeit,aber bei allen hno-ärzte in wr.neustadt hat man das. Ausser man kann mit einer privaten krankenversicherung zu einen privaten hno arzt gehen. Dr.Csernay nimmt sich zeit und schaut genau!!!! Und man wird als patient nicht einfach abgeschoben! Alles in allen, Top Arzt wo man auch gern mal a paar minuten warten kann!!!

Sehr lange Wartezeiten

Dr. Csernay ist als Arzt durchaus weiter zu empfehlen jedoch die unglaublich langen Wartezeiten wenn man z.B. nur eine Allergiespritze bekommt, sind unter jeder Kritik. Arbeitsaufwand bei einer Spritze ca. 2 Min., Wartezeit ca. 1 Std. 30 Min. Dies steht somit in KEINER Relation!!!!

Starke. Gleichgewichtsstörungen

Ausgezeichneter sehr gewissenhafter Arzt .er hat sich sehr viel Zeiz genommen und die richtigen Untersuchungen angeordnet.dadurch wurde ein Tumor. Im Kopf festgestellt und er hat mich an die dafür zuständigen Kollegen übergeben .Ich bin sehr froh und dankbar dafür daß er sich soviel Mühe gegeben hat .!!!! die Sprechstundendamen waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit .
3,7
3,5