Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr. Arpad Csernay
Praxis Dr. Arpad Csernay / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Arpad Csernay
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Arpad Csernay
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Csernay Arpad in 2700 Wiener Neustadt
zu HNO-Arzt Dr. Arpad Csernay in 2700 Wiener Neustadt

kurzer, angenehmer Aufenthalt

09.10.2017: Herr Csernay ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich war vor Kurzem das erste Mal in seiner Praxis und kann diese nur weiterempfehlen! :)

Tolles Team

23.05.2017: Dr.Czernay und Dr. Poszgai sind äußerst kompetent. Dr. Poszgai sticht durch seine ruhige Art hervor. Sehr achtsam und sehr einfühlsam bei therapeutischen Interventionen. Trommelfellschnitt beidseits so toll gemacht, dass ich keinen Schmerz verspürt habe. Ausreichend Info`s bei Therapiemaßnahmen Arzthelferinnen sehr nett und kompetent Arztpraxis ist unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Super!

10.01.2016: Sehr umfassende Behandlung. Hat mir alles genau erklärt und sich auch Nase und Ohren angeschaut (war wegen Angina dort). Würde jederzeit wieder hin und habe ihn schon allen Freunden empfohlen.

Sehr zufrieden:

03.12.2015: Paßt, sehr zufrieden, vertrauensvoll, kompetent, aufbauend, ,mfg und PS.Dank an Ordinationsteam, für unkomplizierte und rasche Terminzusage, Angerufen, am selben Tag Termin, dank an Fr Michaela und der rest der Mannschaft.

Top HNO-Arzt

20.07.2015: Also ich kann nur Dr.Csernay weiter empfählen! Man hat zwar eine lange wartezeit,aber bei allen hno-ärzte in wr.neustadt hat man das. Ausser man kann mit einer privaten krankenversicherung zu einen privaten hno arzt gehen. Dr.Csernay nimmt sich zeit und schaut genau!!!! Und man wird als patient nicht einfach abgeschoben! Alles in allen, Top Arzt wo man auch gern mal a paar minuten warten kann!!!

Sehr lange Wartezeiten

09.03.2015: Dr. Csernay ist als Arzt durchaus weiter zu empfehlen jedoch die unglaublich langen Wartezeiten wenn man z.B. nur eine Allergiespritze bekommt, sind unter jeder Kritik. Arbeitsaufwand bei einer Spritze ca. 2 Min., Wartezeit ca. 1 Std. 30 Min. Dies steht somit in KEINER Relation!!!!

Starke. Gleichgewichtsstörungen

12.01.2014: Ausgezeichneter sehr gewissenhafter Arzt .er hat sich sehr viel Zeiz genommen und die richtigen Untersuchungen angeordnet.dadurch wurde ein Tumor. Im Kopf festgestellt und er hat mich an die dafür zuständigen Kollegen übergeben .Ich bin sehr froh und dankbar dafür daß er sich soviel Mühe gegeben hat .!!!! die Sprechstundendamen waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit .
- Sehr gut (80%) -

Halsschmerzen

Ohrenschmerzen

Allergie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)