Dr. Jacqueline Bauer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Anton Proksch-Gasse 27,

2491 Neufeld an der Leitha

Allgemeine Information
Das Leistungsspektrum unserer Ordination umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher Erkrankungen des Fachgebiets HNO-Heilkunde. Besuchen Sie uns in unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten- wir werden uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Ihre Dr. Jacqueline Bauer
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Palliativmedizin
Terminevereinbarung per Telefon oder Email. Auf unserer Homepage können Sie unter dem Menüpunkt "Terminkalender" eine passende Terminlücke zu den Ordinationsszeiten finden.
Mo
Di                       16:00 - 19:00
Do
Sa 09:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Bauer Jacqueline in 2491 Neufeld an der Leitha
zu HNO-Ärztin Dr. Jacqueline Bauer in 2491 Neufeld an der Leitha

kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Ärztin!

06.04.2018: Fühle mich als Patient perfekt verstanden, aufgehoben und sehr gut behandelt und beraten. Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! TOP Ärztin!!

Kontroll Untersuchung

28.03.2018: Frau Dr.Bauer hat eine eingehende Untersuchung bei mir vorgenommen! Endoskopie der Speiseröhre tiefe Luftwege Otomikroskopie und Epiharyngoskopie Gott sei Dank alles war in Ordnung Recht herzlichen Dank an Frau Dr.Bauer für die tolle und schmerzfreie Untersuchung! Alfred Fetter
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.03.2018) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr gut!!

26.03.2018: Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe mit meiner sehr schmerzhaften akuten Gehörgangsentzündung sofort einen Termin bekommen. Im Wartezimmer wurde Ich persönlich begrüsst und ohne Wartezeit von Dr. Bauer persönlich ins Behandlungszimmer geführt. Die Frau Doktor erklärt exakt was sie tut und berät bezüglich Vermeidung. Sanft und einfühlsam bei der Untersuchung und Behandlung. Ich fühlte mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin!

14.12.2017: Frau Dr. Bauer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Behandelt sehr gut Und schnell. Termine sind kurzfristig möglich! Wir sind sehr zufrieden!

Schnelle Terminvereinbarung und sehr kompetent

06.12.2017: Vielen DAnk für die schnelle Hilfe, als meine Tochter wieder krank war. Top- Behandlung!

Einfach TOP!

11.11.2017: Sehr, sehr nette, junge Ärztin mit toller Ordiausstattung. Sehr gründlich, erklärt gut, klärt auf und berät. Terminvereinbarung spitzenmäßig, Wartezeit in der Ordi bei Null. Mailkontakt klappt auch wunderbar, Rückmeldung fast innerhalb von nur 1 Stunde. Ich geh nur mehr zu ihr und empfehle sie auch überall weiter!

EINFACH TOP!!!!!!!

27.05.2017: Ich war heute das erste mal mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Bauer und ich muss sagen die Bewertungen sind nicht überbewertet! So eine nette, kompetente, einfühlsame und menschliche Ärztin sieht man selten! Wir sind froh dass wir Fr. Dr. Bauer gefunden haben und da bleiben wir!!!! Wir können sie nur weiterempfehlen!

Akute Mittelohrentzündung

23.04.2017: Aufgrund innerhalb von weniger Stunden auftretenden Schmerzen im Ohr musste ich Mittwochs einen Arzt aufsuchen, womit ich zum ersten positiven Feedback komme. Mein Hausarzt sowie viele Andere haben Mittwochs keine Ordination. Dr. Bauer hingegen konnte ich Mittwochs bereits 5 Minuten vor ihrer Öffnungszeiten erreichen und wurde umgehend eingeschoben und wurde innerhalb einer Stunde behandelt. Die Ordination ist sehr nett eingerichtet und das Wartezimmer erfüllt auch alle Erwartungen. Wartezeit von 5 Minuten, obwohl ich eingeschoben wurde sind absolut top. Die Ärztin ging auf mein Anliegen ein und ich wurde über die komplette Diagnose und die Therapierung sowie möglich auftretende Komplikation in verständlicher Art und Weise beraten. Ich kann Fr. Bauer nur empfehlen, sachlich kompetent und eine sehr sympatische Frau. Die Möglichkeit der Bezahlung mit Bankomatkarte und den Service die Rechnung direkt der eigenen Krankenkasse zukommen zu lassen finde ich ebenfalls als sehr nettes Zusatzangebot.

Sehr gute Ärztin

23.02.2017: Ich bin von Fr. Dr. Bauer sehr begeistert. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und konnte mir sofort sagen, wie ich meineBeschwerden in Griff bekommen kann. Das konnte keiner der Ärzte davor. Ich kann Fr. Dr. nur wärmstens empfeheln. Obendrein muss ich sagen, dass Sie eine sehr schöne Ordination hat und eine ausgesprochen sympathische Ärztin ist.

Sehr gute HNO-Ärztin

20.01.2017: Ich war schon des Öfteren bei Fr. Dr. Bauer. Ich selbst und meine beiden Kinder werden immer sehr gut behandelt. Termin bekommt man immer sehr schnell und ich hatte noch nie Wartezeiten!
freddy krüger

Kompetent, gewissenhaft und sehr freundlich!

21.07.2016: Angenehme Atmosphäre, danke!

Sehr nette Ärztin

19.07.2016: Als Vertretungsärztin könnte ich Frau Dr. In Wien kennenlernen. Ich war mit meinen Kindern dort und sie war sehr lieb zu den Kids,was in Wien selten vorkommt.

Ich war sehr zufrieden

19.07.2016: Ich hatte ein gutes Gefühl nach der Untersuchung und Behandlung. Es wurde mir geholfen. Habe keine Schmerzen mehr. Sehr freundliche Ärztin und erklärt alles verständlich. Termin auch am nächsten Tag bekommen.

Tinnitus

19.06.2016: Ich bin mit der Beratung und Behandlung unzufrieden. Würde mir mehr Einfühlungsvermögen und Behandlungsmöglichkeiten wünschen.

Umfassende Diagnostik & fachliche Kompetenz & einfühlsame Menschlichkeit

10.04.2016: Ich habe wg. eines diffusen sehr schmerzhaften HNO-/Zahnproblems Fr. Dr. Bauer kontaktiert: 1. sofort Termin bekommen 2. umfassend und genau diagnostisch abgeklärt/untersucht worden 3. nötige weiterführende Untersuchungen angeordnet 4. von Ihrer Seite viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt 5. anschließend habe ich Ihr Befunde weiterführender Untersuchungen gemailt und bin von Ihr umgehend mit einer Diagnose und einem Therapievorschlag zurückgerufen worden. Fazit: ich kann Fr. Dr. Bauer zu mehr als 100% empfehlen. Mir hat sie diagnostisch perfekt, schnell und menschlich extrem nett geholfen. Falls ich wieder ein HNO-Problem habe, werde ich nur mehr zu Ihr gehen und wenn ich 100te von Kilometer fahren muss - es zahlt sich auf jeden Fall aus!!!

keine Wartezeit, alles super

16.03.2016: es wurde erklärt und dann behandelt.

Habe rasch einen Termin bekommen , und fragt sogar persönlich nach , ob es schon eine Besserung gab

26.02.2016: Nimmt sich lange zeit , sehr einfühlsam , kompetent und schöpft alle möglichkeiten für eine gute behandlung aus !!hatte 1 jahr fast keinen geschmack , und jetzt passt wieder alles.

Impfung gegen Allergie

17.02.2016: Miener Meinung nach ist Fr. Bauer eine sehr, sehr liebe und nette Ärtztin! Da ich einmal im Monat bei ihr bin um mich gegen meine Allergie impfen zu lassen, kann ich sagen, dass jeder besuch sehr herzlich war und ist. Obwohl sie mich sticht, fahre ich gerne hin, da es eine super Atmosphäre ist. Alles geht immer sehr schnell und auch das verschieben eines Termines ist kein Problem.

Nasenpolypen, starkes Schnarchen mit Atemaussetzer

06.02.2016: Kurz beschrieben: Frau Dr. Bauer war mir eine große Hilfe und hat mir meine Sorgen und Ängste genommen und das Problem meiner Tochter, Nasenpolypen, starkes Schnarchen mit Atemaussetzer, behoben, und das nach knapp einem Monat. Sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und das alles kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, mit spontaner Terminvereinbarung... Ich kann und werde sie nur weiterempfehlen! Danke!

Sehr nette und kompetente Ärztin

24.01.2016: Frau Dr. Bauer ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Nach einem netten Telefonat war ein rascher Termin möglich. Sie hörte sich meine Beschwerden an, untersuchte mich, erklärte mir verständlich die weitere Vorgehensweise. Sie wirkt auf mich sehr ruhig, freundlich und zeigte ihre Kompetenz, indem sie mir zeigte, dass eine Operation nicht immer nötig ist. Ich bin mit Frau Dr. Bauer als meiner HNO-Ärztin sehr zufrieden und werde sie auch jedem weiter empfehlen.

Fr.Dr.Bauer empfehlenswert :-)

22.10.2015: Ich war mit meinem Sohn (4,5 Jahre) bei einer Routinekontrolle und alles verlief perfekt. Zur vereinbarten Zeit ist er untersucht worden, Fr.Dr.Bauer hat meinem Kind vorher alles erklärt was sie machen wird, damit er keine Angst hat. Und er hatte keine Angst und meinte nachher sogar "zu der Dame können wir wieder gehen".......

Muscle problems

04.09.2015: I had a muscle broken at one of my legs. The pain was strong and I could hardly use my leg. I contacted Dr. Bauer and she managed to interveen with special infiltrations that released the pain and helped me use my leg including running. I want to thank Dr. Bauer and i would definitively go back at any time if I would need medical help.

Wenn schnell ein Facharzt gebraucht wird

29.08.2015: Habe dringend einen hno Arzt gebraucht ( Schmerzen ) Leider bekommt man nirgends einen schnellen Termin Bei Fr. Dr.jacqueline Bauer bekam ich sofort einen Termin dafür großer Dank Sehr kompetent, hat mir super geholfen Werde nur mehr zu ihr gehen

Eine Ärztin mit großer Kompetenz, Souveränität und Menschlichkeit

26.08.2015: Bei meinen Terminen wurde mir stets eine äußerst zuvorkommende, fachlich exzellente und einfühlsame Behandlung zu teil. Die Terminvergabe ist unkompliziert und entgegenkommend. Die Ordination wirkt einladend, die Mitarbeiter sind höflich und freundlich. Auch in einer komplexen Angelegenheit mit der Gebietskrankenkasse (Bewilligung einer Verordnung) stand sie mir (obwohl sie sich sicher nicht mit derartigen Dingen aufhalten müsste) geduldigst und hilfreich zur Seite. Frau Dr. Bauer ist menschlich und fachlich nur zu empfehlen!!!

Rasche Hilfe für Sprecharbeiter, der Vortrag konnte gehalten werden.

18.08.2015: Stimmprobleme begleiten viele Sänger, Redner oder Schauspieler, so auch mich. Im Vorfeld eines wichtigen Vortrages drohte meine Stimme zu versagen. Das rasche Terminangebot, die kompetente Problemanalyse, rasche Hilfe und Unterstützung bei der nachhaltigen Stimmstärkung waren deutlich mehr, als ich mir erhofft hatte. Die Frau Dr. hört geduldig zu, prüft ordentlich und erklärt freundlich aber deutlich das Problem und ihren Lösungsansatz. Ihr ganzheitlicher Zugang hat mich beeindruckt. Wer schnell hilft, hilft doppelt. Und es hat schnell geholfen. Danke!

Top-Ärztin

08.06.2015: So stellt man sich eine Wahlärztin vor! Rasche und flexible Terminvergabe, keine Wartezeiten!, äußerst kompetent - ausführliche Diagnose & Behandlung - man hat wirklich das Gefühl, perfekt versorgt zu sein. Sehr einfühlsam, super auch für kids.

Ehrliche Ärztin mit Verstand

16.05.2015: Unsere ganze Familie ist sehr zufrieden mot der Behandlung durch Fr. Dr. Bauer. Auch kurzfristige Terminvereinbarungen sind möglich. Eine entzückende und vor allem ehrliche Ärztin. Das ist heutzutage sehr selten geworden!

Endlich "meinen" HNO-Guru gefunden .....

19.03.2015: Kompetent, freundlich, umsichtig - nach Jahren endlich Hilfe gefunden! Gäbe es doch mehr so umsichtige Ärzte bei denen man sich als Patient bestens aufgehoben fühlt.

Sehr kinderfreundlich

05.03.2015: Auf den Termin bei Fr. Dr. Bauer warteten wir nur 2 Tage. Als wir dort waren, sahen wir nicht einmal das Wartezimmer, wir sind sofort dran gekommen. Fr. Dr. Bauer wurde mir als kinderfreundlich empfohlen und das kann ich zu 100% bestätigen. Sie hat ganz nett und einfühlsam mit meiner Tochter (2 Jahre) gesprochen, vor der Untersuchung ein ausführliches Arztgespräch geführt, viele Fragen gestellt. Die Untersuchung selbst war - meiner Meinung nach - genau und für eine 2jährige rasch vollzogen. Anschließend durfte sich meine Tochter einen Luftballon und ein Zuckerl nehmen. Es störte Fr. Dr. Bauer nicht, dass sie im Raum herum ging und sind allerhand neugierig anschaute. Zu guter letzt saß sie sogar auf ihrer Schoß. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Arztbesuch. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir eine HNO-Beratung brauchen!

Echt spitze

05.03.2015: Ich war mit der Behandlung und dem Einfühlungsvermögen der Fr. Dr. Bauer sehr zufrieden. Die Fr.Dr. ist kompetent und hat auf alle Fragen eine dementsprechende Antwort die sehr zufriedenstellend ist. Werde jederzeit wenn es notwendig ist wieder zu ihr in die Ordination gehen. Einfach top.

Behandlung von meiner Tochter Isabel. 5,5 Jahre alt..

26.02.2015: Sehr professionell und freundlich..

mein kleiner Sohn

26.02.2015: Mein Sohn wurde von Fr.Dr. Bauer absolut spitze betreut und auch operiert. Die Nachbehandlung war so toll das mein Sohn selbst heute keine Angst hat vor Ärzten hat, was für mich ganz wichtig ist / war. Auch das aktive Nachfragen ob alles passt fand ich spitze. Ich würde Fr Dr Bauer jederzeit meinen Sohn wieder anvertrauen, und bin echt froh darüber solch eine Ärztin (nach langen suchen!) gefunden zu haben.
glückliche Mutter

Sie wollen zu HNO-Ärztin Dr. Jacqueline Bauer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Jacqueline Bauer - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 2491 Neufeld an der Leitha

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)