Dr. Jacqueline Bauer

HNO-Ärztin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Anton Proksch-Gasse 27, 2491 Neufeld an der Leitha
Anton Proksch-Gasse 27, 2491 Neufeld an der Leitha  Route planen

Allgemeine Informationen

Das Leistungsspektrum unserer Ordination umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher Erkrankungen des Fachgebiets HNO-Heilkunde. Besuchen Sie uns in unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten- wir werden uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Ihre Dr. Jacqueline Bauer

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ab jetzt können Termine auch online auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt 'TERMIN BUCHEN' vereinbart werden.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Schularzt

Ganz tolle Ärztin

Super Ärztin, bin von Oberösterreich und habe von meiner Lebensgefährtin die Adresse erhalten. Wenn ich wieder Probleme mit meinen Ohren habe werde ich wieder ins Burgenland zu Frau Dr. Bauer fahren!
TOP!!!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Schnelle Terminvereinbarung möglich, keine Wartezeit, sehr sympathisch und kompetent, angenehme Atmosphäre in der Ordination, die Ordination befindet sich im eigenen Wohnhaus - es gibt keinerlei Parkplatzprobleme, ich bin nach meinem ersten Besuch überzeugt, dass ich mit Problemen im HNO Bereich immer wieder zu Frau Doktor Bauer kommen werde, die Ärztin ist menschlich und fachlich sehr zu empfehlen

Gehörgangsentzündung & Virus Aphte auf der Mandel

Nach 2 Terminen bei einem lokalen HNO Arzt wurde mir von Bekannten Dr. Bauer empfohlen. Woraufhin sich nach einmaligem Termin die Beschwerden deutlich verbesserten und ich auf meinem Betroffenen Ohr wieder hören konnte, bzw. die Halsschmerzen sich deutlich linderten. Folglich wird Dr. Bauer von nun an stets meine erste Wahl sein wenn es um HNO-Beschwerden geht.

Sehr bemühte Ärztin, behandelt sehr gut , schmerzen wurden sofort weniger

Ich wurde sehr nett empfangen und sofort behandelt. Meine Mandelentzündung hat sich schnell verbessert! Ich würde sie jedem weiter empfehlen! Stets bemüht und mit viel Fachwissen! Top!

Nette Betreuung in familären Umfeld

Frau Dr. Bauer hat ihre Praxis in ihrem Wohnhaus, welches eine familäre und gemütliche Atmosphäre bietet.
Bei zwei Besuchen bei Frau Dr. Bauer gab es keine Wartezeit.

Frau Dr. Bauer nimmt sich Zeit für den Patienten und geht so gut es geht auf die Probleme ein.
Alles in Allem sehr zufrieden.