Der beste HNO ever

Seit jahren schwöre ich auf ihn er kann super mit den kids.
Meine Kinder lieben ihn und streiten sich wer kommen darf.
Spielsachen und ablenkung im behandlungsraum.
Kinderecke im wartezimmer
Fachlich top super ruhige art und humour findet man selten bei medizinern
Sehr schnelle termine auch am wochende das bietet sonst kein arzt!

Blind weiter zu empfehlen!!

Besondere Hilfe

Nach einer nicht sehr profihaften Betreuung eines anderen hno Arztes hat mich prof Temmel einzigartig betreut, was beim vorherigen Arzt nicht der Fall war! Prof Temmel hat sich immer erkundigt ob es mir gut geht! Einzigartig ist die Betreuung von Prof Temmel! Mein Schwager ist von prof Temmel operiert worden mit besonders guten Erfolg! Jederzeit zu empfehlen! Ich danke Herrn Professor für die Rettung aus meiner Situation!,,

Kompetent

Sehr freundlich, erklärende Diagnose. Nimmt sich Zeit. Sehr positiver Eindruck.

Sehr empfehlenswert!

Hat alles unternommen, dass unsere Tochter (3 Jahre) binnen weniger Tage perfekt operiert werden kann (nachdem uns eine Wartezeit von 4 Monaten prophezeit wurde!!)...geht ganz liebevoll mit den Kleinen um und nimmt auch den Mamas die Angst. Ist sehr gut telefonisch erreichbar, meldet sich auch ausserhalb der Ordizeiten. Auch seine Frau ist sehr bemüht, dass man sofort einen Termin bekommt. Man merkt, dass die beiden eigene Kinder haben und somit die Sorgen der Eltern ohne große Erklärung verstehen. Ich kann Prof. Temmel nur wärmstens empfehlen, ein Arzt ohne Professorenallüren, sondern ein Mensch mit enormen Können und einem guten Schmäh!

Ideal auch für Kinder

Ein einfühlsamer und geduldiger Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Nimmt sich ausreichend und intensiv Zeit. Geht unglaublich lieb mit Kindern um. Sehr empfehlenswert!!!

Kann man nur empfehlen

Ich kann die Kompetenz und Geduld dieses Arztes nur loben. Er geht auf alle Fragen ein, erklärt genau und detailreich und va so, dass man es auch versteht. Er nimmt sich jede Menge Zeit und ist immer ruhig und entspannt.
Es müsste mehr solche Ärzte geben, die sich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich derart auszeichnen.

Habe mich sehr gut und aufmerksam Behandelt gefühlt

Man bekommt einmal einen allgemeinen HNO Check und dann wird auf das Problem genau eingegangen.
Mir wurde mein Symptom sehr genau und verständlich erklärt,was ich für sehr wichtig empfunden habe.

Verlässlich-Pünktlich-Kompetent

Meine Voicemail-Bitte um dringenden Termin wurde 5 Minuten nach Ordinationsbeginn mit einem freundlichen Rückruf begegnet, unter Nennung von Alternativen noch für den selben Tag.
Angenehme Stimmung und Atmosphäre in der Ordination und während der Behandlung. Gute Erklärung der Diagnose und Therapie anhand von Bildern und Beschreibungen.
Preis für Erstordination in Ordnung.
Werde im Bedarfsfall wieder kommen.

Toller Arzt

Ein sehr toller, einfühlsamer, menschlicher Arzt. Ich hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden um bekam auf
jede meiner Fragen eine kompetente und verständliche Antwort auch zu Problemen die nicht in seinen medizinischen
Bereich fallen. Einfach super toll, kann ich jedem wirklich sehr empfehlen.