freundlich & einfühlsam

Ich war mit meinen beiden Kindern zur Kontrolle. Sowohl der Hörtest als auch die Untersuchung wurden einfühlsam und kindgerecht durchgeführt. Großes Lob, da der Gang zum Arzt, auch wenn es nur ein Kontrolltermin ist, nicht die Lieblingsbeschäftigung meiner Kinder ist.

Jung, kompetent, einfühlsam

Ich war erstmals wegen eines Hörtests bei Fr. Dr. Dax. Da es sich um kein akutes Problem, sondern um eine Erstkontrolle handelte, musste ich in ewa sechs Wochen bis zum Termin warten - was für mich (s.o.) absolut kein Problem war.
Die Ordination ist neu und hell eingerichtet und verfügt über verschiedene (Diagnose- oder Behandlungs-) Räume. Die dunkelhaarige Assistentin am Empfang nahm sich viel Zeit, bis sie ein (dienstliches, wie ich hören konnte) Telefonat beendete und meine Anmeldung entgegennahm ;-). Die zweite, sehr freundliche und einfühlsame Assistentin (blondes Haar) nahm dann den Test vor.
Frau Dr. Dax erwies sich schließlich als kompetente, ruhige und einfühlsame Ärztin , die nach Besprechung des Testergebnisses und gründlicher Untersuchung mit mir die weiteren Behandlungsschritte besprach. Ich war überrascht und erfreut, wie jung sie ist!
In Zeiten, in denen es im Bezirk an Fachärzten mit Kassenvertrag mangelt (Orthopädie!!), würde ich mir weit mehr junge und motivierte ÄrztInnen wie Frau Dr. Dax wünschen :-)!

Behandlung wegen akuter Hörminderung

Ich musste wegen einer plötzlich aufgetretenen Hörminderung im rechten Ohr Die Ordination Dr. Dax um einen Akuttermin bitten, habe diesen umgehend erhalten. Frau Dr. Dax hat die Ursache der Hörminderung professionell und reasch erkannt. Es wurden beide Ohren gespült und das rechte Ohr mit entsprechenden Medikamenten behandelt. Ausserdem wurde eine Audiometrie vorgenommen, die das gute Ergebnis der Behandlung gezeigt hat.

Super Ärztin

Sehr moderne, nett eingerichtet Ordination. Fr. DR. Dax ist sehr freundlich und kompetent. Das einzig Negative in dieser Ordination ist die dunkelhaarige Assistentin. Ich glaube die ist nichts für diesen Beruf. Man sieht, dass ihr die Arbeit auf die Nerven geht und lässt es auch spüren!

Wirklich empfehlenswert

Ich hatte bisher keinen HNO Bedarf. Frau Dr. Dax war meine erste Anlaufstelle. Ich war sehr mit ihrer Behandlung/Diagnostik zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Wegen eines Akutproblems habe ich die Ordi von Dr. Dax aufsuchen müssen und habe problemlos einen Termin bekommen.

Mit dem Besuch in der Ordination sehr zufrieden

Nach einem Spitalsaufenthalt meiner Frau erhielt ich von einer freundlichen Dame am Telefon kurzfristig einen Termin für 2 Personen. Bei der Untersuchung war Frau Dr. Dax sehr kompetent und genau. Diesen Eindruck nehmen wir beide mit. Insgesamt herrscht in der schönen Ordination ein freundliches Klima.

Sehr angenehme Gesamtsituation

Ich habe wegen akuter Probleme mit dem linken Ohr die Ordination kontaktiert und einen zeitnahen Termin bekommen. Die mir bis dato unbekannte Ordi hat mir sehr gut gefallen und sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfreich.

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden bei meinem Besuch in dieser Ordination! Nach vorheriger unkomplizierter telefonischer Vereinbarung, wurde ich sehr freundlicher empfangen, musste nicht lange warten, wurde von einer sehr nette kompetenten Ärztin einfühlsam untersucht und behandelt. Die Ordinationsräume sind neu renoviert und schön ausgestattet. Ich komme sicher wieder und kann diese HNO Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen.

Terminvereinbarung schwierig

Es hebt keiner am Telefon ab.