OA Dr. Richard Kulhanek

3,9
(8)
HNO-ArztWahlarzt
Mitschastraße 7, 2130 Mistelbach
Mitschastraße 7, 2130 Mistelbach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

3,9
(8 Bewertungen)
5 Punkte
62%
4 Punkte
0%
3 Punkte
12%
2 Punkte
12%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(7)
Serviceangebot
4,7
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(7)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(7)
Wartezeit auf Termin
3,9
(7)

Erfahrungsberichte

Sehr guter Arzt, der zuhört und erklärt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Kulhanek. Er ist ein sehr guter Arzt, der kompetent und gründlich diagnostiziert. Er hat mir alles gut erklärt und war sehr freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt keine Akutpatienten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem anruf wegen starker Ohrenschmerzen, wurde ich von der Sprechstundenhilfe aufgefordert doch bitte wo anders anzufragen, da sie nur Termine vergibt.
Daaanke.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rasche Hilfe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem die Behandlung und die Medikation eines anderen HNO-Facharztes leider wirkungslos waren und ich aufgrund anhaltender starker Ohrenschmerzen einen bevorstehenden Urlaub stornieren hätte müssen, kontaktierte ich Dr. Kulhanek. Ich erhielt von Dr. Kulhanek nach seiner Diagnose die richtigen Medikamente, die bereits nach 48 Stunden zu einer wesentlichen Linderung der Beschwerden führten. Erleichtert konnte ich meinen Urlaub genießen. Ich kann Herrn Dr. Kulhanek aufgrund seiner fachlichen Kompetenz sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Betreuung TOP, Termine FLOP

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Kulhanek war sehr nett im Umgang mit unserem Sohn - dieser hatte zu keiner Zeit Angst vor dem Arzt oder der Behandlung. Leider gestaltete sich die Nachsorge als sehr schwierig, da wir 2 Wochen nach der OP einen Termin ausmachen sollten, wir die Praxis tel. Aber 1,5 Wochen nicht erreichten. Also war der Nachsorge Termin erst 3 Wochen nach der OP, obwohl unser Sohn danach noch schlechter hörte als vorher. Deshalb wurde uns geraten auf die Amb. im KH zu gehen. Das haben wir getan. Betreuung top - leider hilft nur eine erneute OP. Wieder wurde versucht 1 Woche lang den Termin abzusagen... Selbst 1 Std u eine halbe Std vorm Termin war nur -wie immer- das Tonband an. Deshalb konnte nicht abgesagt werden. Jetzt bekamen wir eine Rechnung von €75 wg Nichterscheinens. Also Menschlich absoluter FLOP!!!! Wenn man nicht zu erreichen ist u nicht zurück ruft, darf man sich nicht wundern.
Evtl sollte nach OPs ein fixer Nachsorgetermin ausgemacht werden (im KH), oder es muss ein Termin freigehalten werden. Wir werden die weiteren Untersuchungen auf der Amb machen u unser Geld für andere Sachen ausgeben. Dieser Arzt bzw seine Sprechstundenhilfe ist das Geld nicht wert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

durchwegs empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Kulhanek nimmt sich die Zeit für eine umfassende Anamnese, hört mir zu und erklärt mir behandlungsrelevante Details und Zusammenhänge sofort und verständlich. Das muss man wirklich hervorheben, da so etwas heutzutage alles andere als selbstverständlich ist! Ich habe den Eidruck Dr. Kulhanek sucht die Ursache eines Problems und führt nicht nur eine bloße Symptombehandlung durch.
Ruhig und kompetent werden nach der Untersuchung die Therapie und das weitere Vorgehen mit mir erläutert. Die Atmosphäre ist angenehm und nicht gehetzt. Ich fühle mich während meines insgesamt 30-minütigen Aufenthaltes sehr wohl.

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr modern und wohnlich eingerichtet. Man hat wenig den Eindruck in einer Arztpraxis zu sein, sondern viel mehr bei sich zuhause im Wohnzimmer, was den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Interessant - auch der typische Arzt-Geruch nach Desinfektionsmittel u.ä. ist praktisch nicht vorhanden.

Zusammenfassend kann ich Dr. Kulhanek bis dato uneingeschränkt empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(7)
Serviceangebot
4,7
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(7)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(7)
Wartezeit auf Termin
3,9
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.