Dr. Walter Lellek

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Mittwoch Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Lellek ist ein sehr gewissenhafter, sympathischer Arzt mit viel Erfahrung.
Er erklärt genau jeden Schritt einer Untersuchung, diagnostiziert und bespricht anschließend alles Weiterführende sehr verständlich.
Das Ordinationsteam ist auch ganz toll. Wenn man Schmerzen hat und um einen Termin ersucht, finden die Damen sehr schnell einen Platz im Terminkalender. Dafür bin ich sehr dankbar!
Wir sind eine fünfköpfige Familie und fühlen uns von Dr. Lellek und Team immer bestens betreut.

Sehr netter, kompetenter und angenehmer Arzt

Kurze Wartezeit -nur 10 min über den bestellten Termin, strikte Einhaltung der Coronaregeln, gut verständliches Diagnoseresumee.

Unzumutbare lange Wartezeiten

Trotz Terminvereinbarung, die ein Monat zuvor erfolgte, da früher kein Termin frei war, nicht einmal ein Sitzplatz im Wartezimmer frei! Auf die freien Sessel vor den Behandlungsräumen lassen die Ordinationshilfen nicht Platz nehmen, da die besetzt seien, bzw. frei zu halten seien. Über 1 Stunde Wartezeit trotz Termines und pünktlichen Erscheinens ist einfach nicht tragbar. Da kann der Arzt noch so gut sein, das tut man sich nicht wieder an. Zumal nicht einmal abwechslungsreiche Lektüre aufliegt und der Wartraum unangenehm laut ist.

Toller Arzt - tolles Team

Ich musste meinen Sohn gestern von der Schule wegen Ohrenschmerzen abholen. Wir sind in die Praxis von Dr. Lellek gefahren und wurde sofort, natürlich mit Wartezeiten aufgenommen.
Das gesamte Team war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Dr. Lellek ist ein toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, Witz und einem Lächeln auf den Lippen - Fazit meines Sohnes "der ist urrrr lieb" :-)
Vielen Dank nochmal!

Perfekter Hno Arzt

Also ich kann nur eines sagen ich würde Herrn Dr. Lellek jeden einzelnen weiterempfehlen da ich persönlich und mir meinen Kind bei ihm bin und mit einen Wort sehr zufrieden bin! Ich hatte schon mehrere Hno Ärzte ausprobiert aber beim Herrn Dr. Lellek war und bin ich zufrieden daher werde ich weiterhin bei ihm bleiben! Und wie gesagt ich würde ihn sofort weiterempfehlen und habe ich auch schon!!